• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

I Pad hört nicht auf zuladen

krabbe00

Golden Delicious
Registriert
09.11.14
Beiträge
8
Hallo Leute,
ich habe heute von einem Bekannten sein I Pad 3 geschenkt bekommen.
Bishin hatte alles gut funktioniert, bis ich beschloss den Systemzustand zurückzusetzen, dar die Person noch persönliche Daten gespeichert hatte.
Netzwerke hat das Gerät erfolgreisch und schnell zurückgesetzt, Infos und Einstellungen allerdings nicht.
Auf dem I Pad ist bis auf das runde Ladezeichen bloß schwarzer Display zu sehen, wie gewohnt, allerdings lädt es nun schon knapp 15 Minuten. ich war schon direkt ungeduldig und habe den Button unten in der Mitte gedrückt, um das Gerät auszuschalten, aber es reagiert einfach nicht. Es ist auch nicht so, dass ich wie beim Handy den Akku einfach entfernen und wieder einstecken kann.
Die Wlan-Verbindung war allerdings nicht eingeschaltet, falls das etwas damit zu tun haben könne.
Danke im Vorraus,
Liebe Grüße
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
WLAN an. Und dann mit iTunes verbinden und auf Werkseinstellung rücksetzen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

schlagi

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.07.13
Beiträge
782
ich war schon direkt ungeduldig und habe den Button unten in der Mitte gedrückt, um das Gerät auszuschalten, aber es reagiert einfach nicht.
Das ist dafür auch der falsche Button. Der "Power"button bzw. An-/Aus-Schalter ist der auf der rechten Seite der Oberkante.
 

krabbe00

Golden Delicious
Registriert
09.11.14
Beiträge
8
Das Problem ist, ich hatte das Wlan- Passwort noch nie eingegeben und kann es jetzt auch nicht, weil wie gesagt gar nichts geht.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Drücke mal den unten in der Mitte und den Standby oben gleichzeitig. Solange, bis es neu startet oder der Schiebebalken kommt.
 

krabbe00

Golden Delicious
Registriert
09.11.14
Beiträge
8
Danke für die Antwort,
Ich hatte noch nie ein I Pad, bin noch nicht erfahren. Auch durch längeres drücken des Power-Buttons passiert nichts.
 

krabbe00

Golden Delicious
Registriert
09.11.14
Beiträge
8
Hi,
auch wenn ich beide 1 Minute lang drücke funktioniert es leider nicht.
 

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
Drücke mal den unten in der Mitte und den Standby oben gleichzeitig. Solange, bis es neu startet oder der Schiebebalken kommt.
beide Tasten gleichzeitig drücken !!!
EDIT:Sorry ich war zu langsam und habe den Beitrag davor nicht gesehen
 

krabbe00

Golden Delicious
Registriert
09.11.14
Beiträge
8
Ich denke nicht, dass es noch mehr Möglichkeiten gäbe um irgendwie die Stromzufuhr zu unterbrechen, oder?
 

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
nein, ... so wie bei den Handys früher mal schnell den Akku entfernen geht da schlecht.

Mich wundert nur, das "beide Tasten drücken" nicht gehen sollte ?!
 

krabbe00

Golden Delicious
Registriert
09.11.14
Beiträge
8
Mich auch,
aber er lädt und läft einfach bloß
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Die Frage die sich zunächst einmal stellt ist mit welchem Ladegerät du versuchst dein iPad zu laden. Wenn es nicht das originale ist sondern eines das nicht genügend Strom liefert kannst du bis zum Sanktnimmerleinstag warten.

Ist es das iPad-Ladegerät?
 

krabbe00

Golden Delicious
Registriert
09.11.14
Beiträge
8
Ich habe es ja geschenkt bekommen und davor soll es ja auch immer funktioniert haben.
Es ist ein 10 Watt USB Power Adapter, orginal von Apple.
Und ich denk nicht, dass es was mit der Stromzufuhr zu tun hat, denn davor hat alles funktioniert, bis ich die Option drückte"Infos und Einstellungen zurücksetzen"
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
10 W sind okay.

Ich würde es einfach in Ruhe laden lassen. Wenn sich allerdings nach ein paar Stunden nichts tut dann solltest du dir erst Gedanken machen.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
10 W sind okay.

Ich würde es einfach in Ruhe laden lassen. Wenn sich allerdings nach ein paar Stunden nichts tut dann solltest du dir erst Gedanken machen.
Beim iPad 3 und 4 war ein 12 Watt Netzteil dabei!


Gesendet von meinem iPad Air2 mit Apfeltalk
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
10 W entspricht nahezu 2 A möglichem Ladestrom, das langt allemal fürs iPad 3.
 

krabbe00

Golden Delicious
Registriert
09.11.14
Beiträge
8
Ich lass es nun erstmal leerlaufen und siehe dann weiter.