• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I-Cloud Session abgelaufen...Seit ITunes 12.3

thymian

Roter Delicious
Registriert
25.10.11
Beiträge
90
Hi,

seit dem neuesten Update kommt nach jedem 3-7 mal Öffnen von ITunes die Meldung:

Ihre I-Cloud Session ist abgelaufen, bitte melden Sie sich neu an...Aus Sicherheitsgründen wird regelmäßig blablabla...

Hatte ich vor dem Update nie, dieses Problem...

Kann da jemand was zu sagen...danke
 

thymian

Roter Delicious
Registriert
25.10.11
Beiträge
90
Hi,

da ich mittlerweile jeden "Trick" aus dem I-Net probiert habe und das Problem immer noch besteht, würde es mich interessieren, ob ich anscheinend der Einzige bin oder das Problem noch jemand hat. Danke...

Apple ruf ich am Montag an...
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich hab das Problem auch, aber es stört mich nicht wirklich.
 

Mike S.

Erdapfel
Registriert
19.09.15
Beiträge
2
Ist mir auch schon aufgefallen. Habe aber auch nichts im Web gefunden...
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Habe das "Problem" ebenfalls; weiß aber nicht, ob es wirklich ein Problem ist oder ob es als zusätzliche "Sicherheit" eingebaut ist ... stört zwar ein wenig in der Tat, aber wie bei so vielem gewöhnt man sich nach einer Weile daran.
 

Dennis Siebert

Gloster
Registriert
22.06.14
Beiträge
61
Ah gut dass ich nicht der einzige bin wie ich gerade lese.
Bei mir ist es aber bei JEDEM Öffnen von Itunes.