• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

i.am+: Weitere Informationen zur iPhone-Kamera von Will.i.am

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Also im Zweifel auch nicht dabei ;)
 

dwkk334k

Idared
Registriert
16.11.12
Beiträge
26
Das erste ist eine Linse für das IPhone. Der Sensor ist und bleibt winzig (1/3.2'') und die winzige Hauplinse des Iphone ist und bleibt im Lichtweg.
Das zweite ist eine Kompaktkamera die man auf das IPhone "klebt".


Wer bei so einem Mist auch nur das Wort DSLR in den Mund nimmt hat nicht wirklich viel Achtung vor der Photobranche.
Wenn er davon ein oder zwei Stück verkauft kann er stolz auf sich sein.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Ich denke, Ihr geht da von der falschen Seite ran. Das ist ein Luxusgadget und muss in einer Reihe mit z.B. mechanischen Nobeluhren gesehen werden. Da bekommt man auch für mehrere tausend € eine schlechtere Zeitmessung, als bei jeder Quarzuhr für € 10,- und das oft auch noch im schlichten Stahlgehäuse. Gekauft wird es trotzdem. Mit dem Argument des Preises für eine Einsteiger-DSLR hat man auch schon immer die hochpreisigen Kompaktkameras erfolglos "wegdiskutieren" wollen. BTW. gibt es nicht auch viel billigere und bessere Wege zu telefonieren, als mit "unserem" iPhone? ;)
 

dwkk334k

Idared
Registriert
16.11.12
Beiträge
26
Es ist nicht nur häßlich sondern macht zudem aus einem schönen Handy ein häßliches unhandliches etwas.
Und das mag ich mal gar nicht.

Hätte ich etwas so häßliches gewollt hätte ich mir ein Hello Kitty Handy gekauft. Und das hätte dann wenigsten noch etwas Stil.
 

benMac

Goldparmäne
Registriert
07.01.10
Beiträge
563
… Das ist ein Luxusgadget und muss in einer Reihe mit z.B. mechanischen Nobeluhren gesehen werden. Da bekommt man auch für mehrere tausend € eine schlechtere Zeitmessung, als bei jeder Quarzuhr für € 10,- und das oft auch noch im schlichten Stahlgehäuse. …

Der Vergleich hingt etwas, denn diese Uhren sind bei weitem hochwertiger und werden in Handarbeit erstellt und das auch noch häufig in der Schweiz.
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
Warum glauben eigentlich alle zweitklassigen Musiker, Models und C-Klasse-Promis, sie wären Geschenke an die Designwelt :) Wer für so nen Schrott Geld ausgeben möchte, bitte. Sorry aber da komme ich nicht mehr mit...das wäre mir nicht mal die News wert gewesen:mad:
 

dwkk334k

Idared
Registriert
16.11.12
Beiträge
26
Find ich jetzt auch irgendwie fies das Zeug mit qualitativ hochwertigen Uhren unsere Nachbarn zu vergleichen.
Klar die Schweizer machen viel Mist und verkaufen Plörre als Luxus Café für 100€ das Kilo aber es gibt Uhren aus der Schweiz die könnte man glatt als Maßstab für das Wort Wertigkeit verwenden.
So ähnlich kann man auch die vorgestellte Kamera als Maßstab für etwas unsäglich lächerliches verwenden.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Habt ihr schon das neue Werbe... Äh Musikvideo von will.i.am feat. Britney gesehen? Da wird sein Kameradingens ja gar nicht beworben. ;)
[video=youtube;kYtGl1dX5qI]http://www.youtube.com/watch?v=kYtGl1dX5qI&sns=em[/video]