• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HyperMac Stand hält und lädt iPad

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der HyperMac Stand ist eine schicke Halterung für das iPad, das sowohl horizontal als auch vertikal Platz findet - laut Hersteller sogar in einem Case. Zusätzlich ist das aus gebürstetem Edelstahl gefertigte Produkt mit einer 40-Wattstunden-Batterie ausgerüstet, die dem iPad weitere 16 Stunden Laufzeit bescheren soll. Mit rund 130 US-Dollar handelt es sich so um einen recht teuren iPad-Ständer, der jedoch mit gerade einmal 360 Gramm Gewicht ordentliche Leistung liefert. [PRBREAK][/PRBREAK]

hypermac-stand-07-26-2010.jpg

via HyperMac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Ist das rechts vorne ein USB Anschluss zur Synchronisierung des iPads?
Wozu 2 Kerben? Kann man 2 iPads gleichzeitig reinstellen?
 

soelli

Cox Orange
Registriert
16.01.08
Beiträge
96
Laut Herstellerwebsite sind die 2 Slots um es entweder mit 18° oder 45° Neigung anzudocken. Ausserdem dient der USB Anschluss für die Stromversorgung und die Synchronisation (passthru).
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Wow, das ist ja mal ein Designverbrechen! Also da stellt doch nicht wirklich jemand sein iPad rein, oder? Das ist ja ein grässliches Teil. Absolut klobig, und die Spaltmaße scheinen auch hinten und vorne nicht zu stimmen.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Mir erschließt sich der nutzen nicht, ein Ständer mit integriertem Akku. Ist das jetzt etwas für langzeit hotelbesucher? Aber da gibt's ja auch Strom. Auch zum campen oder im Auto ist es sinnfrei.

Mal im ernst kann mir das mal jemand erklären?
 

VictorVD

Stechapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
159
Wow, das ist ja mal ein Designverbrechen! Also da stellt doch nicht wirklich jemand sein iPad rein, oder? Das ist ja ein grässliches Teil. Absolut klobig, und die Spaltmaße scheinen auch hinten und vorne nicht zu stimmen.


Stimmt - und dafür sind 130$ hinzublättern. Da kann ich auch einen alten Schuhkarton nehmen, zwei Schlitze reinschneiden und fertig.
 

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
Ich könnte mir vorstellen das wenn ich irgendwo mit meinem iPad bin (zb. Gastgarten, Tennisplatz, Radtour) da könnte man es schon einsetzten. Aber wäre cool wenn mir mal einer erklären wozu das iPad gut ist?
Ausser für HOCHWICHTIGE Manager die sofort auf eine Mail antworten müssen und dies nicht auf einem iPhone können.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Aber wäre cool wenn mir mal einer erklären wozu das iPad gut ist?
Ausser für HOCHWICHTIGE Manager die sofort auf eine Mail antworten müssen und dies nicht auf einem iPhone können.

...hey, endlich bringt mal wieder jemand diese weltbewegende Frage in einem Thread unter :p
Mal zwei Varianten der Frage gefällig:

Aber wäre cool wenn mir mal einer erklären (würde), wozu:

1. dass Auto gut ist? Ausser für HOCHWICHTIGE Manager, die nicht Bus fahren wollen.
2. ein Vibrator gut ist? Ausser für HOCHWICHTIGE Mangager(innen), die nicht verheiratet sind.
:eek::p:cool:
 
  • Like
Reaktionen: .holger

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
...
2. ein Vibrator gut ist? Ausser für HOCHWICHTIGE Mangager(innen), die nicht verheiratet sind.
.. und dies nicht mit ihrem iPhone können.
 
  • Like
Reaktionen: duSty23