• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Humorvolle Click&Point Adventures

  • Ersteller Mitglied 41958
  • Erstellt am

Mitglied 41958

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach echt guten und witzigen Click&Point Adventures. Bin auf solche Spiele durch Secrets of Monkey Island aufmerksam geworden! Hab die beiden für die iOS Geräte erschienen Spiele jetzt durch, sowie Kaptain Brawe aus dem Mac AppStore! Kaptain Brawe kann ich übrigens wärmstens empfehlen (ist nur ein wenig kurz, aber dafür umso witziger). Wenn ihr was für iOS kennt, dann sagt mir bitte bescheid!
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Pubertät

Humor der da rein passt ;) (keine Sorge, der labert nur Sachen, das Spiel als solches ist nicht pubertär, nur Simon ist es.
 

Mitglied 41958

Gast
Was pubertär bedeutet war mir schon klar ^^
Wenn jemand ein Spiel als pubertär bezeichnet, dann weiß man erst mal nicht so richtig, was gemeint ist :)
Aber das klingt ja gut, scheint die Sache noch spannender zu machen! :D Werd ich laden! Danke
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Baphomets Fluch, da gibts zwei Teile von! Empfehlenswert!