• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hulu plus in Deutschland

apple3hugger

Elstar
Registriert
18.03.09
Beiträge
74
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie man einen Hulu plus Account ohne US Kreditkarte hier in Deutschland erstellen kann.
Netflix und Pandora geht ohne Probleme und läuft 1a auf dem ATV und iPad. Nur Hulu plus bekomme ich nicht zum laufen.
Danke im vorraus.
 

apple3hugger

Elstar
Registriert
18.03.09
Beiträge
74
Habe es jetzt geschaft einen Hulu+ account anzulegen, und kann jetzt auf dem iPad und der PS3 Hulu + nutzen.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Welchen Proxy verwendest du? BlackVPN?
 

apple3hugger

Elstar
Registriert
18.03.09
Beiträge
74
Habe mir eine prepaid Kreditkarte bei einem Seriösen Internetanbieter besorgt. Wenn du die Karte hasst musst du Dir einen Fake Nahmen und eine Adresse in den USA beschafen (de.fakenamegenerator.com) die karte mit der Adresse freischalten und dann mit der selben Adresse den Hulu+ Account anlegen. Am besten eine Adresse in Delaware oder Oregon, weil dort keine Mehrwertsteuer anfällt, so hält die 25$ Karte für 3 Monate. Wenn Du einmal einen Hulu+ Account hast, kannst du ihn immer wieder mit Hulu+ Gift Cards aufladen. Wichtig ist das du ihn wieder auflädst bevor deine Preepaid Kreditkarte leer ist. Auch wichtig ist das Du den Hulu + Account erst erstellst wenn Du eine US IP vorteuschst.
 

Nomade

Erdapfel
Registriert
14.12.11
Beiträge
2
Hey,
ich wollte mich hier nochmal mit einer Frage anschließen.
Auch ich würde mir gerne einen hulu plus Account anlegen und auch bei mir scheitert es zur Zeit an der US Credit Card.
Da ich in einigen Wochen in den USA bin, dachte ich, ich könnte mich ja da mal um sowas kümmern, natürlich prepaid. Ich habe so PrePaid credit cards schon öfter in Läden gesehen, hab mir das aber noch nicht genau angeguckt. Werden da Aktivierungsgebühren fällig, weiß das jemand?
Und vor allem weiß jemand, ob hulu jede Art von prepaid Kreditkarten akzeptiert? Wie wollen die damit denn sicher gehen, dass die Karte nicht irgendwann leer ist? Ich würde die kleinst mögliche Summe auf diese Karte laden, sodass es für einen Monat reicht und mich dann mit 2-3 hulu plus gift cards eindecken, und dann natürlich rechtzeitig kündigen, wenn alles aufgebraucht ist.
Meint ihr das wird so funktionieren?
 

apple3hugger

Elstar
Registriert
18.03.09
Beiträge
74
Ich denke bei der Kreditcarte fallen warscheinlich schon gebüren an. Kündigen musst Du aber nicht, soweit ich weiß erlischt der Account wenn dein Guthaben aufgebraucht ist.
Ich Schau mittlerweile aber fast mehr Netflix, find ich übersichtlicher. Ist halt nicht ganz so aktuell wie Hulu aber dafür ohne Werbung.
 

Nomade

Erdapfel
Registriert
14.12.11
Beiträge
2
Danke für deine Antwort.
Ich habe auch noch den hulu Support kontaktiert und gefragt, ob PrePaid credit cards zulässig sind.
Antwort; sie sind nicht zulässig und werden angeblich auch direkt bei der Eingabe so erkannt...
Mir wurde dann wieder die tolle Option "Gift card kaufen; dann wird die angegebene Kreditkarte nicht belastet" empfohlen, was mir ja aber ohne US Karte wenig weiterhilft. :S
Netflix kommt für mich gerade nicht in Frage, da ich eine ganze Staffel einer Serie (Modern Family) sehen möchte (Season 2011/12) und die ist auf Netflix noch nicht verfügbar und bei iTunes zahl ich mich für eine ganze Staffel ja doof und dusselig...

Ist netflix generell auch mit einer deutschen Kreditkarte/Pay Pal Account möglich?

Bzw: Kennt sonst irgendjemand eine einfache Methode an hulu plus zu kommen. (von den USA aus)
 
Zuletzt bearbeitet:

apple3hugger

Elstar
Registriert
18.03.09
Beiträge
74
Ich bezahle die Monatlichen 7,99$ für den Netflix Account über meinem US iTunes Account, und den fülle ich mit US$ Gift cards auf.
Und wegen Hulu+, da kann ich nur sagen das es mit der 25$ Kreditkarte die ich mir im Internet besorgt habe Super geklappt hat.
 

apple3hugger

Elstar
Registriert
18.03.09
Beiträge
74
Seitt Heute gibt es Hulu+ auch auf dem ATV, und man kann über einen US iTunes Account den Hulu+ Account bezahlen wenn man selbigen bereits Besitz.
 

Nomade

Erdapfel
Registriert
14.12.11
Beiträge
2
Einen US iTunes Account besitze ich. Weißt du zufällig, ob das nur geht, wenn man sich da mit dem ATV anmeldet oder kann ich einfach generell seit dem 31.7. den iTunes Account als Method of Payment angeben?
 

apple3hugger

Elstar
Registriert
18.03.09
Beiträge
74
Kann ich Dir leider nicht wirklich sagen. Aber ich denke das geht das erste mal nur über ATV.
Wenn ich mich mit dem Mac an meinem US account anmelde sehe ich bei settings meine subscriptions.
 

Nomade

Erdapfel
Registriert
14.12.11
Beiträge
2
Du hast recht...
Habe jetzt auch die offizielle Information, dass das nur mit iTunes funktioniert, wenn man sich mit dem ATV anmeldet.
Die setzen sich aber auch mit aller Kraft dafür ein, dass ich ihn kein Geld geben darf....
Naja, dann muss ich wohl versuchen ein paar Re-Runs im Fernsehen zu erwischen und den Rest bei iTunes kaufen.
Danke nochmal für deine Informationen!
 

Rom13

Macoun
Registriert
20.06.08
Beiträge
122
Ich habe es auch mal auf meinem ATV probiert... Leider ohne Erfolg.

Bin mit meinem US Account zwar bist in die Auswahl gekommen, aber sobald ich eine Folge abspielen wollte (hab es mal testweise mit einer Folge Heroes, Season 4 versucht) griff die Regionalsperre "you are currently outside of US soil..." :(