• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hüllenhersteller beginnen mit Produktion für das nächste iPad

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bei fast jedem neuen Gerät von Apple, welches unmittelbar bevorsteht, werden viele kleinere Hersteller im Vorfeld ziemlich nervös. Für manche ist es ausgesprochen wichtig, entsprechende Schutzhüllen direkt am Tag der Veröffentlichung verkaufen zu können. So war es beim vermeintlichen iPhone 5, so ist es nun beim kommenden iPad. Wie 9to5Mac berichtet, hat der chinesische Hersteller Chinee begonnen, Hüllen für ein "iPad 2S" herzustellen. Da der Hersteller nicht von einer Designänderung ausgeht, wurde die neue Hülle lediglich um einen Millimeter dicker gestaltet, da man davon ausgeht, dass das Gerät noch etwas wächst.

Einen wichtigen Punkt hebt 9to5Mac jedoch hervor: Wenn Hersteller damit beginnen, Zubehör für ein bestimmtes Gerät herzustellen, dann sind auch entsprechende Baupläne im Umlauf. Blind würde niemand eine Produktion starten. Das Problem jedoch ist, dass die Pläne auch von frühen Entwürfen stammen könnten, und somit die Abmessungen nicht auf das finale Produkt zutreffen. Glaubt man den Gerüchten, so dürften die Hersteller in wenigen Monaten wissen, ob sich die mutige Entscheidung gelohnt hat.[PRBREAK][/PRBREAK]

screen-shot-2012-01-18-at-6-30-59-pm1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Und es endet so wie mit dem "iPhone 5". Haha :D
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
"Blind würde niemand eine Produktion startet"

Hast dich am Ende wohl verschrieben :)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Gin666: Schick das nächste Mal bitte eine PN an den Autoren.
iPad 3? Mein iPad 2 ist gerade mal drei Monate alt und wie neu ;)
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
also ich habe schon vor mir das iPad 3 zu kaufen. Ich habe des erste und find es einfach nur genial nur langsam merk ich doch das der Akku etwas nachlässt und es ein bisschen träger geworden ist mit iOS5.
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Beim Akku gibts ja noch die Hoffnung, dass es eine Anpassung in iOS gibt :D

Ich würde am liebsten jedesmal die neuste Generation haben, aber der böse Satan des Geldes hindert mich daran :)
 

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Beim Akku gibts ja noch die Hoffnung, dass es eine Anpassung in iOS gibt :D

Ich würde am liebsten jedesmal die neuste Generation haben, aber der böse Satan des Geldes hindert mich daran :)

Dafür wär mir das Geld zu schade. Ich hab das Ipad 2 und das macht genau was es soll..und ich bin mir ziemlich sicher das es dass auch noch ein paar Jahre tun wird wenns mir nicht runterfällt. (Fotos per Eye-Fi aufs iPad unterwegs, Internet, Surfen auf der Couch, Mails). Mit der Tab Funktion im Mobilen Safari hat man mir eigentlich den größten Wunsch erfüllt. Solange der Akku hält ist alles gut.
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Bei einigen meiner chinesischen Lieferanten kann ich schon wieder seid geraumer Zeit Ersatzteile (innenliegende) bestellen und bekomme diese auch geliefert. Ob es dann ein iPad 3 wie in der Artikelbeschreibung steht oder ob es ein iPad 2s wird ist dabei föllig wurscht da wie jedes mal die Teile wirklich für das Nachfolgemodell waren.
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
In einigen Chinisischen Katalogen soll es schon Teile mit USB und HDMI Anschluss geben für iPad 6 und 7;)
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
@Frapple

Das war absolut nicht frech gemeint. Es ist mir auch klar, dass er sich verschrieben hat.
Also musst du nicht son Mist posten.
Ich wusste nicht, dass man eine PN schicken muss. Danke für den Hinweis, Beinhorn.

@Thema

Ich werde mir auf jeden Fall einen iPad 3 kaufen, da ich schon seit einem Jahr darauf warte. Ich könnte auch einen iPad 2 kaufen, aber wozu, wenn die dritte Generation kurz vorm Verkauf steht.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
@Frapple

Das war absolut nicht frech gemeint. Es ist mir auch klar, dass er sich verschrieben hat.
Also musst du nicht son Mist posten.
Ich wusste nicht, dass man eine PN schicken muss. Danke für den Hinweis, Beinhorn.

Also ich finde es nicht schlimm, wenn sich der Autor mal verschreibt. Das kann passieren und ist einfach kein Weltuntergang. Der Inhalt ist mir wichtiger. Und es war auch nicht böse an dich gemeint, dass du ihm keine PN geschrieben hast. Das war einfach nur meine Meinung.
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
@Frapple

@Thema

Ich werde mir auf jeden Fall einen iPad 3 kaufen, da ich schon seit einem Jahr darauf warte. Ich könnte auch einen iPad 2 kaufen, aber wozu, wenn die dritte Generation kurz vorm Verkauf steht.

Na, dann warte besser noch ein Jahr, schließlich munkelt man, dass dann das iPad 4 kommt :D
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Boah...!, immer das gleiche 1. Gerücht über Keynote, 2. Neue Hüllen, 3. Das Produkt kommt tatsächlich. Wer hätte das gedacht? Langweilig, gähn!!!
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Und wieder nur Gerüchte und Mutmaßungen auf Apfeltalk.
Warum werden hier keine News berichtet die auch News sind? Warum lese ich in Zeitschriften über Neuerungen bei Apple die hier nicht erwähnt werden? :mad:

bsp. Stichwort: Interaktive E-Books erstellen.

Nehmt euch mal ein Beispiel an http://www.iphone-ticker.de/ die werden mir immer Sympathischer. Sorry
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Nee, eigentlich ganz gut geschlafen. Nur Ärgert es mich wenn ich News auf Fremden Seiten lesen muß und hier nur belangloses Zeug publiziert wird. Meine erste Anlaufstelle Täglich ist und war immer Apfeltalk. Aber in letzter Zeit schwindet mein verlangen nach dem Klick auf den AT Button in meinem Lesezeichenmenü.
Und eine etwas ernsthaftere Antwort hätte ich mir auch erhofft nachdem ich auch nicht der einzige bin dem das alles auffällt.
Aber gut! Vielleicht soll das ja so sein. Alles hat ein Anfang und ein Ende ;)

PS:
Und prompt kommt die News.
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
@checkmate
ha ha, du Scherzkeks. Ich habe keinen iPad 2 gekauft, weil mir die zweite Gen. doch bisschen zu schwach von der Auflösung her ist. Und so sehr habe ich es damals nicht gebraucht, nun schon. Aber 1-2 Monate kann ich noch warten..