• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[SE] Hülle & Displayschutz

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hallo,

ich ziehe in Erwägung mein 6S mit defektem Display gegen ein SE20 zu tauschen.
Da ich nun schon 2 Displaydefekte nach Stürzen hatte, würde ich gerne fragen, welche Maßnahmen zum Schutz des SE empfehlenswert sind?

Ledercases o.ä. möchte ich eigentlich nicht. Die Silikonbumper finde ich ganz gut, aber gerade beim 6S ragt die Hülle nicht über das Glas hinaus. Das finde ich richtig schlecht und hätte gerne eine Option, die deutlich über das Glas hinausgeht.

Was könnt ihr da empfehlen?
Macht ein zusätzliches Panzerglas Sinn? - Wenn ja, welches ist zu empfehlen?
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
748
Ich nutze seit vielen Jahren schon an meinen Geräten die Silicon-Cases von Apple, absolute Empfehlung von mir. Aber im Endeffekt musst du selber auf die Suche gehen, Hüllen gibt es ja nun wirklich mehr als genug im Netz.

Zum Glas:
Soweit ich jetzt informiert bin, gibt es keine oder nur vereinzelte Gläser bis jetzt für das neue SE. Auch wenn in der Beschreibung aufgeführt ist, dass das Glas passend für das 8er und das SE ist, so gibts doch beim neuen SE den Unterschied, dass das Display an den Rändern leicht gebogen ist. Das habe ich jetzt schon mehrfach lesen können.