• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

hübscher USB-Hub gesucht

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

meinst du den von kensington oder den von Dr. Bott?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ful1f5u233sd4.th.jpg


den hab ich.
qualität der elektronik: top
plastik sieht sehr "billig" aus, es fehlt ein gewicht um den hub stabil stehen zu lassen, die eingesteckten kabel ziehen den nach unten und er schwebt dann auf einer seite
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
hab den hier: http://www.gravis.de/Detail.aspx?path=/sites/www.gravis.de/&pid=5753

genau genommen 2 stück davon. einer ist am ibook welches in den nächsten tagen an meine freundin geht...eines ist am imac, welcher sich als mein neuer mac betiteln darf.

ist klein, hat ne eigene stromversorgung, einen usb anschluss "hinten" und 3 vorne...passt farblich auch zum mac (weiß-silber)...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich glaube ich habe mich entschieden und nehme den hier:

Belkin iPod TuneSync mit integriertem 5-port Hub (Docking Station)

412CSCM2A2L._SS400_.jpg

 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Der Armageddon Hub steht auf meinem Schreibtisch im Büro und funktioniert einwandfrei. Jedesmal wenn einer ne blöde Frage hat finger ich da dran herum und schaue psychopatisch in die Gegend und murmele dabei unverständliches Zeug wie "Laute blöde.... Rache...Hahahaha" ..... Das klappt hervorragend :)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Tja, hättest du das mal vorher gesagt. Jetzt hab ich mir schon das Belkin Hub gekauft :(
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Also ich habe mir jetzt den
Belkin iPod TuneSync mit integriertem 5-port Hub (Docking Station) geholt und bin echt sehr zufrieden. Schickes Teil und auch super funktional.