• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

*.hta öffnen (unix datei) nach Arztbesuch MRT

- HaRiBo -

Braeburn
Registriert
12.04.09
Beiträge
46
hallo leute,
hab da mal wieder ein problem. mein knie ist kaputt - der arztbesuch folgte mit einem MRT Termin. jetzt hab ich hier eine cd mit lauter bilder und kann sie net öffnen.

Danke im voraus.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Na dann mal gute Besserung!

MRT-Bilder kannst du dir mit OsiriX anschauen und bearbeiten. Einfach den Ordner in dem die Daten liegen über "Import" hinzufügen.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Mal abgesehen davon sind die Aufnahmen doch eher für deinen Arzt bestimmt. Und Der kann sie sicher auch auswerten. ;)
 

Erdisch

Alkmene
Registriert
02.11.10
Beiträge
30
Also die cd ist dein Eigentum und du kannst damit machen, was du willst. Aber rc hat absolut recht. Du kannst dir aus den schichtbildern was raussuchen und drucken oder Hintergrundbild oder was weiß ich. Aber wofür? MRT ist relativ kompliziert und Du wirst wahrscheinlich nicht wirklich viel erkennen können. Wenn du ein schönes Bild daraus haben willst, nimm die seitlich angeschnittenen und geh bis in die Mitte des Gelenkes. Dann haste die oder zumindest ein Kreuzband mit drauf.
Lieben Gruß
 

- HaRiBo -

Braeburn
Registriert
12.04.09
Beiträge
46
dank dir @physuck. ich will die ja nicht auswerten sondern mal sehen @rc4370.

danke euch und einen schönen 3. advent
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Das war mir schon klar. ;) und dir auch einen schönen Advent-Sonntag.