• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HP Photosmart C4580 reagiert nicht mehr

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Seit ich versucht habe den Drucker per Wifi in ein neues Netzwerk einzubinden (neuer Router) spinnt das Gerät vollkommen. Zunächst fand ich den Drucker per USB-Anschluss im Konfigurations-Utility ganz normal. Der Drucker fand auch das Netzwerk. Nach Eingabe des WPA2-Keys führte das Programm die Konfiguration durch und brach schließlich erfolglos ab. Das Problem war, dass ich das W-LAN auf N-Draft-Only eingestellt hatte, der Drucker aber vermutlich nur über ein g-Standard-Modul verfügt. Ich stellte also den Router auf Gemischtes W-LAN ein. Den Drucker hatte ich inzwischen neugestartet, weil er nicht mehr auf Eingaben am Bedienfeld reagierte. Mittlerweile reagiert der Drucker gar nicht mehr. Er startet, lässt sich dann aber weder vom Rechner aus erkennen, noch direkt am Drucker bedienen. Es tut sich einfach nichts. Auch ausschalten lässt er sich nicht mehr. Alles, was hilft ist Steckerziehen. Ich habe auch bereits einen Reset nach Anleitung durchgeführt, aber auch das half nicht. Ich habe schon die Befürchtung, dass ich hier einen Garantiefall vor mir habe. Hat jemand noch eine Idee?
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Hat keiner ne Idee?