• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

HP Laserjet P1102w geht in Schlafmodus, "fehlt Software"-Meldung

peters1

Celler Dickstiel
Registriert
15.07.09
Beiträge
814
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Drucker nicht mehr auswacht. Nach jeder Seite geht er in den Schlafmodus. Ich muss immer zum Drucker laufen und den Aktivieren-Knopf drücken.

Ein anderes Phänomen ist die Meldung, dass ein Teil der Drucker-Software fehlt. Ok, wird dann nachgeladen. Beim nächsten Mal kommt die Meldung wieder. Drucken tut er, aber eben nur mit Fehlermeldung oder eine Seite nach Knopfdruck.

Ich habe ihn an einem 10.9.5 OSX Server am USB und im Netz freigegeben.
Irgendwelche Tipps?