• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HP Drucker Cash-back

Blasti

Tokyo Rose
Registriert
09.11.10
Beiträge
68
Morgen,

ich habe in der ersten Novemberwoche einen MacMini bei einem Partnershop gekauft, RE:Store. Eine Woche später stand da dann plötzlich was von Mac kaufen und HP-Drucker für umsonst mitnehmen. Super gelaufen, dachte ich mir... Jetzt habe ich aber mal den Artikel hierzu auf der Apfeltalk-Startseite durchgelesen. Aktionszeitraum 01.11.2010 – 31.12.2010. Müssen beide Geräte zusammen gekauft werden oder kann ich mir auch jetzt noch den kleinen HP-Drucker kaufen und das Cash-back in Anspruch nehmen? Rechnung ist natürlich vorhanden.

Grüße

Blasti
 

Blasti

Tokyo Rose
Registriert
09.11.10
Beiträge
68
Ich habe eine Antwortmail vom RE:Store erhalten. Es ist möglich, ich erhalte dann eine neue Rechnung. Ob diese Praxis nun korrekt ist, da zerbreche ich mir meinen Kopf mal nicht...