• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"How to reset your Apple ID" Mails

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Seit einigen Tagen bekomme ich mehrmals pro Stunde die typischen "How to reset your Apple ID" E-Mails. Allerdings habe ich selber nie versucht mein Passwort zu ändern. Kann also nur bedeuten, jemand gibt ständig meine Mail Adresse beim Apple Support ein. Das bringt demjenigen zwar nichts, mich nervt es dafür gewaltig. Ist sonst noch jemand gerade Opfer solcher SPAM Attacken und Hacking Versuche?

Ob es was bringt den Apple Support zu informieren? Ist nämlich schon recht massiv, auch wenn natürlich niemand auf diese Weise an mein Passwort kommen kann.
 

Hamapple

Golden Delicious
Registriert
04.10.12
Beiträge
7
Mir geht es genauso.
In den letzten Wochen kamen immer wieder solche Mails, teilweise sogar mehrmals am Tage.
Habe zur Sicherheit schon mein Passwort geändert.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Ist es ein Developer Account? Dann mal die News der letzten Tage lesen ;) obwohl irgendwo sogar stand, dass auch Nicht-Dev-Accounts betroffen waren... ;)
 

Hamapple

Golden Delicious
Registriert
04.10.12
Beiträge
7
Ich habe einen ganz normalen Account und die Mails kamen auch schon lange vor der Hacker Attacke.
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
War bei mir auch so! Jetzt ist aber alt einigen Tagen Ruhe!
 

Hamapple

Golden Delicious
Registriert
04.10.12
Beiträge
7
Das nenne ich Zufall, habe gerade wieder so eine Mail bekommen.
 

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Na wenigstens bin ich nicht der einzige dem es so ergeht.
Nein, habe keinen Dev-Account. Und das ganze hat auch schon vor der HAcker Attacke begonnen. Manchmal ist ein paar Tage lang Ruhe und dann geht's wieder los.