• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"How I Met Your Mother"-Star erneut in iPhone-Werbespot

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
US-Schauspieler und -Entertainer Neil Patrick Harris (u. a. Barney Stinson aus "How I Met Your Mother") ist erneut in einem iPhone-Werbespot zu sehen. Diesmal wird "Hey Siri" auf dem iPhone 6s beworben. NPH verwendet die Handsfree-Funktion um sich eine in den Notizen gespeicherte Dankesrede vorlesen zu lassen. Erst kürzlich war Neil Patrick Harris in einem Apple-Werbespot zu sehen, die aktuelle Werbekampagne von Apple setzt generell sehr stark auf bekannt Gesichter.


Video

Via 9to5Mac

zurück zum Magazin...
 

AC1

Meraner
Registriert
10.07.14
Beiträge
224
Ich wusste ja gar nicht, dass das Iphone so toll ist ... jetzt werde ich es mir kaufen. Kreativität und Einfallsreichtum der Werbung haben sie jetzt immerhin dem Niveau der Produkte angepasst ....
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Ich wusste ja gar nicht, dass das Iphone so toll ist ... jetzt werde ich es mir kaufen. Kreativität und Einfallsreichtum der Werbung haben sie jetzt immerhin dem Niveau der Produkte angepasst ....
* Kopfschüttel *
 

Lorin

Auralia
Registriert
25.07.12
Beiträge
200
Ich wusste ja gar nicht, dass das Iphone so toll ist ... jetzt werde ich es mir kaufen. Kreativität und Einfallsreichtum der Werbung haben sie jetzt immerhin dem Niveau der Produkte angepasst ....

{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?