• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hotspot auf IPhone 11 dauerhaft einschalten um über Win Laptop mal 1-2h damit zu arbeiten.

Andiga

Jonagold
Registriert
05.06.19
Beiträge
21
Liebe Apfelgemeinde
Ist das möglich, ohne dass ständig die Verbindung abbricht?
Mit freundlichen Grüßen Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Prinzipiell ja. Geht hier ohne Probleme.

Wenn der Laptop allerdings die WLAN-Verbindung unterbricht, z. B. weil er in den Standby geht, dann wird auch nach einer Weile der Hotspot gestoppt. Ist das vielleicht das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Andiga

Jonagold
Registriert
05.06.19
Beiträge
21
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das könnte es schon gewesen sein. Wenn das IPHONE in den Desktop aus Modus geht, bleibt da der Hotspot trotzdem weiterhin eingeschaltet?
Mit freundlichen Grüßen Andreas
 

Andiga

Jonagold
Registriert
05.06.19
Beiträge
21
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Der Laptop hat immer nach kurzer Nichtbenutzung dicht gemacht. Habe dort ein paar Einstellungen geändert bezüglich Energiesparen und Einschlafdauer bei kurzer Nichtbenutzung. Mit freundlichen Grüßen Andreas
 
  • Like
Reaktionen: Ijon Tichy

Andiga

Jonagold
Registriert
05.06.19
Beiträge
21
Oh, danke. Das kommt mir am besten vor. Kannte ich noch garnicht. So werde ich es im Urlaub machen. Dankeschön 👍🏻
 

Andiga

Jonagold
Registriert
05.06.19
Beiträge
21
Tatsächlich 🤭 wenn ich weiter nach unten scrolle steht es tatsächlich da. Entschuldigung. Vielleicht liegt es am Alter. Bin 62 und will mich aber nicht kampflos geschlagen geben. 😀😀😀
 
  • Like
Reaktionen: walnuss