Ab 16:00 gibt es noch mal entsprechende Tickets.Hm. Mir wird der aktuell dort nur mit 107,- € angezeigt. Echt? 69,- €? Grrr.
Ich glaube nicht, dass du einen gebrauchten HomePod mini wesentlich günstiger bekommst,
Keine Versankosten! Bestellbestätigung von gestern:Vielen Dank für das liebe Angebot. Aber den Aufwand möchte ich dir nicht zumuten. Außerdem sind dann ja auch noch 6,- € Versandkosten notwendig. Da schaue ich dann wohl doch besser nach einem gebrauchten.
Keine Versankosten! Bestellbestätigung von gestern:
hast du in der App den Menüpunkt "Moments" (mit dem Herzchen)?
Die Versandkosten bezogen sich ja auf das Angebot von @AndaleR, einen HomePod Mini für mich zu bestellen.
Ja, den habe ich. Aber aktuell ist die Seite dahinter leer.
Aber das heisst, du bist im Moment gar kein Telekom-Kunde?
Gefühlt wird der HP wöchentlich irgendwo zum ähnlichen Preis angeboten. Check mal mydealz.Wie erwartet, hab ich leider keinen Zugriff. Egal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.