genau, und vl auch eine kleinere schriftart, die jetzige schaut irgendwie so "word" mäßig aus:dGelb-Blau mag zwar FDP-farben sein, wirkt aber auch wie Borland Pascal von Anno Zwieback. Ich wuerde ein zurueckhaltenderes Farbschema waehlen (z.B. schwarz auf weiss) und die FDP-Farben nur als Akzente einsetzen.
Dazu vielleicht ne eigene Frage (ich missbrauche deinen Thread und hoffe es hilft dir auch):
Wie bekommt man genau so eine Ecke hin, die rausblättert? Gibt es vielleicht sogar ein PlugIn für RapidWeaver?
Viel besser! Nur den Schatten wuerd' ich ersatzlos streichen -- sonst wirft auf der Seite ja auch nix einen Schatten. Ach ja, und die Trennlinien zwischen den Navigations-Links -- sind die irgendwie wichtig? Die stehen so im Vordergrund.
Die im Content-Bereich oder überall?Die Schrift ist allgemein einfach viel zu groß!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.