• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] Homepage Login über iPad geht nicht - Passwort wird nicht angenommen

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
Hallo zusammen,

ich habe eine Wordpress Homepage mit einem Plugin passwortgeschützt. Login läuft ganz normal auf dem MacBook, meinen iPhones oder dem iPad. Auch die Oma in München kann sich über das iPad einloggen.

Mit meiner Mum ihrem iPad ist es nicht möglich. Das Passwort wird in Klarschrift beim Eingeben angezeigt. Dennoch kann ich mich nicht einloggen. Ein kurzes BlinkBlink und man erscheint wieder auf dem Login Screen.

Habe sogar mal das Passwort auf eine simple Zahlenfolge geändert. Keine Chance. Login nicht möglich.

Meine Mum hat IOS7 und nutzt Safari als Browser.

Jemand einen Tipp woran das liegen könnte, dass alle sich einloggen können bloß ein iPad nicht?


Danke schon mal und Grüße

David
 

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
Habe zum Testen mal Chrome installiert und da geht es. Demnach nimmt Safari das PW nicht an. Gleiche Version von Safari und IOS wie auf meinem eigenen iPad - und da funktioniert es einwandfrei.

Jemand eine Idee?
 

miotop

Erdapfel
Registriert
09.12.15
Beiträge
3
Hallo David,
das gleiche Problem mit einem iPad habe ich nun auch.
Hast Du nun den Zugang über ein Passwort gelöst?
Gruss miotop
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ist vielleicht auf dem iPad der private Modus aktiv?
 

miotop

Erdapfel
Registriert
09.12.15
Beiträge
3
Hej smoe,
danke für den Hinweis. Habe es ein und ausgeschaltet probiert. Geht immer noch nicht.
Habe Betriebssystem iOS 9.2
miotop
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Geh mal in die Einstellungen zu Safari und lösche da den Verlauf sowie Cookies und Websitedaten. Japp dann gehen vielleicht Verläufe verloren, aber meist geht es dann wieder. Wenn es mit deinem iPad mit der selben iOS Version geht, dann muss es auch mit dem von der Mutter gehen.
 

miotop

Erdapfel
Registriert
09.12.15
Beiträge
3
Hej Fresh_Prince,
habe den Verlauf und Websitedaten gelöscht.
Es geht leider noch nicht.
Gruss miotop