• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Home Taste funktioniert zweitweise nicht mehr

JimMorrison

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.02.08
Beiträge
105
Hallo Zusammen,

ich greif das Thema nochmals auf.
Habe auch das Problem, dass die Hometaste zeitweise nicht mehr geht.
Dies kam in den letzten Tagen allerdings verdammmmmmmt oft vor.

Nun habe ich mein Iphone 4 komplett zurückgesetzt und auf 4.3.5 upgedatet.

Das Iphone 4 hatte somit keine persönlcihen Daten mehr drauf und siehe da, die Home Taste
funktioniert einwandfrei.

Nun habe ich meine Kontakte und auch Musik synchronisiert und was glaubt Ihr???!?!!

Japs, die Home Taste macht wieder mucken.

Ich gebe zu, ich hätte schon gerne meine Kontakte auf dem iphone, Musik wäre auch nicht schlecht und
wenn dann noch Apps gehen würden, würde das Iphone auch genau dazu genutzt werden können, wozu es gedacht wäre
und nicht lediglich als Briefbeschwerere dienen können.

Weiß hier Jemand Rat?

Danke
 

iThomas

Granny Smith
Registriert
22.02.10
Beiträge
17
Ich hatte das selbe Problem. Habe es exakt so wie du gemacht, jedoch funktionierte dieser wieder nicht als ich Musik draufgespielt habe.

Ich habe mir dann aus dem Netz die iOS 4.3.5 runtergeladen und diese dann manuell aufgespielt. Siehe da: alles funktionierte ohne Probleme.
Sollte dieses Problem weiterhin bestehen würde ich es mal öffnen und schauen, ob nicht irgendetwas am Flexkabel defekt ist oder dergleichen.
 

JimMorrison

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.02.08
Beiträge
105
Habe die 4.3.5 auch aufgespielt, aber das Problem ist weiterhin vorhanden.

Soeben wurde das Iphone vom DPD dienst abgeholt.
Habs Mal zu Apple geschickt.
Bin gespannt, was sich ergibt.

Ach: Wenn ich das Teil selbst öffne, dann kann ich es gleich in den Necker werfen.
Dazu bin ich einfach zu ungeschickt. :-c