• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Home-Button: Fehler nicht reproduzierbar...

Cobold

Fießers Erstling
Registriert
08.12.07
Beiträge
130
Ich brauche Hilfe, sonst platze ich bald.

Apple hat sich in den letzten Jahren wirklich verändert. Erst habe ich ständig Probleme mit dem iPhone 4 (insgesamt 5x getauscht), bis ich dann ein neues, eingeschweißtes, iPhone 4 bekommen habe - und jetzt noch die Probleme mit dem iPad.

Für diejenigen, die das Home-Button-Problem nicht kennen: Manchmal reagiert dieses Scheißteil einfach gar nicht mehr. Manchmal zögerlich und manchmal funktioniert es perfekt. Das nervigste ist, wenn man eine App nicht mehr beenden kann, weil der Home-Button mal wieder streikt. Das Problem habe ich mit dem iPad wie auch mit dem neuen iPhone 4 wieder. Ich platze bald, wenn das so weitergeht. Ich bin nur am Umtauschen, habe nur Ärger mit Apple.

Mir scheint, dass Apple nur noch auf Masse produziert und Qualität zunehmend zu einem Fremdwort mutiert. Nicht falsch verstehen, ich bin absoluter Apple-Fan, habe von den i-Produkten so gut wie alles, sogar welche, mit denen ich noch nie Probleme hatten. Allerdings sind das dann eher Sachen wie mein iPod touch 1G, mein MacBook Pro late 2009 etc.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe das iPad jetzt eingeschickt und die Apple-Techniker schrieben zurück, dass es keinen Ersatz gibt, weil der Fehler nicht reproduzierbar ist. Ich dachte ich muss implodieren...

Kann mir jemand helfen? Ich will es vermeiden die teure Service-Hotline anzurufen, die sie ja mal wieder bewerben, wenn die Probleme wieder auftreten...

Ich bin echt enttäuscht von Apple...
 
Zuletzt bearbeitet: