• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Home Button: Ein klick, schon ist die Multitaskingleiste da...

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Hallo,

ich wollte mal Fragen, ob einige von euch dieses Problem bei eurem iPhone 4 beobachten konntet:

Manchmal öffnet sich die Multitaskingleiste auch schon, wenn ich nur einmal die Home Taste gedrückt habe.

Sollte dieses Problem schon hier im Forum behandelt werden, dann bitte schließen. ;)
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Ja, kommt ab und zu vor und wurde schon des öfteren diskutiert.
 

artist

Pferdeapfel
Registriert
08.10.10
Beiträge
78
Gerade wo ich die Überschrift von diesem Thread gelesen habe, habe ich es natürlich reflexartig getestet und siehe da: Multitaskleiste nach 1xHome Button Klick :D
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Bei Apple Care sagte man mir, es wäre ein Wackelkontakt im Home Button...dann wären ja fast alle iPhones betroffen. Zum überprüfen sollte ich mein iPhone in den Wartungsmodus versetzen und Wiederherstellen. Bis jetzt ist nichts mehr von diesem "Fehler" zu sehen. Vielleicht liegt es auch an iOS 4.1?
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Ich habe zwar kein iPhone 4, sonder einen iPod touch 3G, aber auch hier fällt mir dieses Problem auf. Ich habe den iPod aber auch schon fast 1 Jahr lang und habe das immer darauf geschoben: die ganz normale Abnutzung des Home Buttons. Aber wenn dies sogar bei recht neuen iPhone 4 auftritt, könnte es ja auch etwas ganz anderes sein.
Vielleicht sollten wir es auch mal ganz anders sehen: "It's not a Bug, it's a feature", ganz im Sinne von Steve Jobs ;) .


MfG ROB_95
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Ja, kommt ab und zu vor und wurde schon des öfteren diskutiert.
Und was ist dabei heraus gekommen? Wurde es von den Usern wieder eingeschickt?
Wenn ich es einschicke warte ich noch, bis ich den APP. fürs iPhone abgeschlossen habe. Obwohl ich es ungern einschicke, weil ich keins mit noch mehr Fehlern haben will. Sonst muss ich mal einen richtigen Aufstand bei Apple Care machen, wie es mir ein Apple Care Mitarbeiter empfohlen hat.

Kaum zu glauben das mir ein Apple Care Mitarbeiter geraten hat, mich mal richtig zu beschweren und einen Aufstand zu machen. :)