• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] Hörmuschel "surrt"

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Hi,hab ein Problem mit meinem 4S und wollte mal fragen, wie das bei euch so ist.Und zwar surrt es in meiner Hörmuschel immer wenn ich telefoniere. Und zwar hört sich das an wie so ein Störgeräusch wenn ich das Telefon neben einen Lautsprecher lege. Es ist echt schwer zu beschreiben aber das nervt total. Das Surren beginnt schon, wenn ich eine Nummer wähle und dann das Telefon zum Ohr bewege und bevor erste tuten kommt.Hat jemand schon mal ein solches Problem gehabt? Wie soll ich am Besten vorgehen?Meine 1-jährige Garantie läuft nämlich mitte Dezember aus.. Soll ich gleich zu Apple?!Danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich würde das Gerät mal wiederherstellen (evtl. im DFU-Modus). Sollte das nichts bessern, direkt zu Apple damit!