• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hörbücher Position der Wiedergabe merken

carstenmunich1

Erdapfel
Registriert
23.07.15
Beiträge
3
Hallo, ich habe da ein kleines Problem. In meinem iTunes auf meinem uralten Windows Rechner sind alle Hörbücher mit zu merkendem Wiedergabepunkt importiert. Leider funktioniert das bei der Wiedergabe auf meinem iPhone 14 mit der aktuellsten iOS Version nicht. Hat aber auch mit den vorherigen Versionen von iOS nicht funktioniert. Wahrscheinlich liegt es an einem Bedienungsfehler von mir. Habe aber schon alles ausprobiert. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich!
Dankeschön
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.669
Ich verlinke mal einen älteren Breitrag von mir im Faden „App suchen - App finden“:

https://www.apfeltalk.de/community/threads/app-suchen-app-finden.229479/post-5341378

Ich muss aber gestehen, dass ich die App damals nicht lange genutzt habe und dementsprechend nichts über die aktuelle Entwicklung sagen kann. Zu finden ist sie hier: