• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hörbücher aus dem App Store in der Cloud

Ich wars nicht

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.11.12
Beiträge
179
Guten Morgen,
ich kaufe ja eigentlich CD´s aber am WE habe ich mal einen Ausnahme gemacht und ein Hörbuch über das Ipad gekauft. Das war an sich problemlos. Ich habe das Brett dann mit MBP synchronisiert und hatte das Hörbuch dann auch ganz brave unter Hörbücher. Nun habe ich meine Hörbücher alle in der Cloud. Also habe ich unter Informationen die Beschreibung von Hörbuch in Musik geändert, so dass es unter Alben auftaucht, aber es geht nicht in die Cloud. Sprich die Wolke ist gepunktet und das Buch wartet auf das Hochladen. Aber warum wartet es, trotz aktualisieren?
 

Ich wars nicht

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.11.12
Beiträge
179
Ah, also jeder Teil 197, irgendwas groß, aber jeweils a 7 Stunden. Das liegt offenbar daran, dass anders als MP3 CD´s, nicht jedes Kapitel einzeln ist, sondern jeweils ein halbes Buch zusammengefasst wurde.
Komme ich aus der Nummer raus?
Weil diese Reihe gibt es bislang nur im Appstore und bei Audibile.