• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hörbuch-Icon in iPod-App auf iPhone und iPad plötzlich weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
Hello,

ich melde mich mit einem sehr seltsamen Problem mit welchen ich mich seit gestern Nacht herumschlage. Ihr kennt bestimmt das kleine Hörbuch Symbol in der iPod-App im iOS. Da es nicht standardmässig in der Symbolleiste vorkommt muss man es erst einblenden.

Seit gestern Abend ist dieses Symbol bei mir plötzlich verschwunden. Am Nachmittag habe ich es noch verwendet da ich ein Hörbuch in der Sonne gehört habe. Als ich dann Abends zum Einschlafen das gleiche tun wollte wars plötzlich nicht mehr in der Leiste. Als ich es unter "weitere" neu hinzufügen wollte war es auch nicht auffindbar. Das Problem ist - ich kann nicht mehr auf die Hörbücher ohne dieses Icon zugreifen. Diese scheinen nämlich in allen anderen Kategorien nicht auf.

Also hab ich verschiedenstes Versuch - Angefangen mit Hörbücher durch Sync am Macbook vom Gerät löschen und dann neu hinzufügen. Drauf sind sie - durch ihre Größe wirken sie sich massiv auf das Speichervolumen des iPhones auf - leider habe ich noch immer kein Symbol um am iPhone ranzukommen. Also mal eben alles "wiederhergestellt" und siehe da - es ist genau wie vorher OHNE diesem Icon....

zu meinen Eckdaten:
iPhone 4
iOS 6 beta 4 ohne jailbreak oder andere modifikationen (an der beta kanns aber nicht liegen, das symbol war am nm noch da und seither hat sich am gerät nichts verändert)

itunesmatch benutze ich zwar aber das hat bislang meine bücher immer in ruhe gelassen. sie sind auch nach wie vor *.m4b dateien auf dem macbook. hat also auch nichts mit diesem itunesmatch-hörbuch problem zu tun von dem man immer so liesst.

jemand vielleicht noch eine idee was ich falsch mache bzw. noch ausprobieren könnte?

thx, jay
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Bitte wende Dich zur Lösung dieses Problemes mit der iOS-Beta an Dein Apple-Entwicklerforum. Genau zur Behebung solcher Probleme durch alle registrierten Entwickler wurde diese Plattform von Apple geschaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.