• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Höflichkeit, Danke, Karma - und was es sonst so gibt...

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich weiß nicht, ob Karma jedes mal der Einsatz ist, aber Karma war es auf jeden Fall schon einmal...

Dieses hier ist auch ganz interessant! ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich finds lächerlich wie eines dieser Kinder jetzt total karmageil ist.

Sehr amüsant ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Also so langsam bin ich echt für eine Altersgrenze. CraZyChris und darkCarpet selbstverständlich ausgenommen, bei denen hat man wenigstens nicht den Eindruck, dass sie gerade vom Kindergarten auf die Grundschule gewechselt sind...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Mod-Info

Ich weiß nicht, ob Karma jedes mal der Einsatz ist, aber Karma war es auf jeden Fall schon einmal...

Dieses hier ist auch ganz interessant! ;)
Sollten wir feststellen, dass für solche Spiele unser Karmasystem mißbraucht wird, dürfen alle Beteiligten getrost mit einer deftigen Strafe rechnen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Gibt es eine Möglichkeit, nachzuverfolgen, wer wem wann mit welcher Begründung Karma gegeben hat? Ich kenne das zumindest aus anderen Foren...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Vielleicht laden sie dich ja auch mal ein, Nathea. ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ganz einfach: Die werden bestimmt entsprechende Kommentare zum Karma gemacht haben. Und vielleicht findet man auch noch die eine oder andere Profilnachricht. Wer schon auf solche Ideen kommt ist bestimmt nicht so helle, das auch noch groß zu verschleiern...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ganz einfach: Die werden bestimmt entsprechende Kommentare zum Karma gemacht haben. Und vielleicht findet man auch noch die eine oder andere Profilnachricht. Wer schon auf solche Ideen kommt ist bestimmt nicht so helle, das auch noch groß zu verschleiern...

Raffiniert... ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ganz einfach: Die werden bestimmt entsprechende Kommentare zum Karma gemacht haben. Und vielleicht findet man auch noch die eine oder andere Profilnachricht. Wer schon auf solche Ideen kommt ist bestimmt nicht so helle, das auch noch groß zu verschleiern...
Karmanachrichten sind wie auch PNs "privat". Von daher wird wohl die Forenleitung die Karmavergabe nicht nachvollziehen dürfen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Die Forenleitung wird den Missbrauch erkennen und ahnden, Bananenbieger.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Eine geschlossene IG, in die man nur per Einladung kommt ist ja auch normalerweise als Privat anzusehen, was aber die Forenleitung nicht hindert darin zu lesen und zu posten auch wenn sie nicht Mitglieder sind.

Was sollte sie dann bei PNs und Karmakommentaren abhalten?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Nicht, dass der ein oder andere jetzt noch nervös wird. :-D ;)