• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hochauflösende Bilder von der Rückseite des iPad 5

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Kein Tag ohne neue Bilder von noch "geheimen" Apple-Produkten. Heute im Programm: Fotos von der Rückseite des kommenden iPad 5. Veröffentlicht hat diese Aufnahmen der inzwischen altbekannte Sonny Dickson. Auf diversen hochauflösenden Fotos sehen wir eine vermeintliche Aluminium-Rückseite der nächsten iPad-Generation.[PRBREAK][/PRBREAK]

Wahrscheinlich weil das Gehäuse ebenso gut zu einem aktuellen iPad mini gehören könnte, wurde diese via rotem Filzmarker mit "ipad 5" gekennzeichnet. Außer der eindeutigen iPad mini-Form mit den charakteristischen Rundungen an den Rändern gibt es dann auch nicht viel Neues zu sehen. Wer trotzdem die komplette Galerie der Bilder bestaunen möchte, kann das auf der Seite von Sonny Dickson tun.


iPad-5-011.jpg
Via Sonny Dickson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Steht da normalerweise unten nich was drauf?
Aber von der Größe könnt's hinkommen..
Man siehe sich den Lightning Port an ;)
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Immer noch Lightning? Die sollten endlich mal 'nen neuen Anschluss einführen.
 

MC-Mac

Alkmene
Registriert
11.12.12
Beiträge
33
Sorry, das Bild ist für mich ein Fake...vergrößert doch mal das Bild und achtet auf den Anschluss....Schaut wie der alte aus...
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Also ich sehe einen Anschluss in der Größe von einem Lightning-Port ... der Schatten darüber kann von der Folie sein.
 

Spooonek

Jonagold
Registriert
08.09.12
Beiträge
18
bin ich der einzige, der sich fragt warum das Apple-Logo durchsichtig ist? (bei den älteren geleakten bildern vom iPad 5 sieht man des deutlicher)
 

Engwar

Granny Smith
Registriert
24.08.13
Beiträge
12
Vor einiger Zeit gab es noch durchaus Grund zur Skepsis, bei solchen Veröffentlichungen. In jüngster Zeit haben sich aber die sogenannten Fakes leider eigentlich immer bewahrheitet... Meines Wissens nach.
 

Iceyy

Braeburn
Registriert
22.12.11
Beiträge
46
Überrascht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Sieht aus wie die silberne Variante des iPad mini... wird es dann wahrscheinlich auch in Schwarz geben. Finde es gut dass Apple die Designs angleicht.
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Mich interessiert eigentlich nur das Gewicht des neuen iPads! mein jetziges iPad ist mir nach einer Zeit deutlich zu schwer!
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Sieht aus wie ein iPad, ein einfaches Stück Alublech mit nen Apfel, könnte Apple nicht mal den altbackenen Alulock ablegen und was Farbenfrohes machen?
aber es wird ja sicher schöne bunte Taschen für das kühle Stück Alublech geben.:)
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
uuuii, was für eine Überraschung ;) Werde mein Ipad 3 behalten... is doch eh immer der gleiche kram....
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ein schöner Rücken, kann auch entzücken - das muss sich Marc wohl dabei gedacht haben....:-D
 

Scape

Cripps Pink
Registriert
21.12.11
Beiträge
151
gelöscht - proteus, AT Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

winphobiker

Klarapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
282
Mann, war der Kommentar wichtig...

Genau. Er zeigt, wie viel man mit wenigen Worten über sich preisgeben kann:

Überschaubare mentale und soziale Kompetenz,
kleiner Wohnraum mit Toilette direkt neben dem Computerarbeitsplatz,
Verdacht auf akute, flatulente Diarrhö,
fehlende Bildschirm- und Brillenreinigungstücher,
einsames, einseitiges Freizeitverhalten mit hoher Tennisarm-Disposition,
Neigung zur Übertragung eigener Verhaltensmuster auf andere Personen.
 

Benutzer 176034

Gast
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können...
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ein Detail ist mir außerdem noch aufgefallen. Die Beschriftung "iPad 5" auf dem Foto wurde definitiv von einem Chinesen getätigt. Das macht die ganze Sache noch realistischer. In meinem Job habe ich viel mit Chinesen-Handschrift zu tun, ich bin daher Experte.
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Bierhefe hat Recht,<br>Hochinteresant finde ich auch wie die 5 leicht nach unten versetzt und mit dem nötigen Respekt etwas mit Abstand zu dem Wort Pad geschrieben wurde, das Zeigt die Extreme Höflichkeit des Schreibers &nbsp;aus, er muß aus Nordchina kommen oder ist dort geboren da bin ich mir sicher.
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe