• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

hip hop hat zukunft !

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
@neolux:
*klugscheissmodus on*
"Man muß zu weit gehen um zu wissen, wie weit man gehen darf." Heinrich Böll
*klugscheissmodus off*

LG
Daniel
 

Irie

Gala
Registriert
21.03.07
Beiträge
48
wenn du kein bock mehr auf das thema hast, dann schau doch nicht mehr rein :)

:)

ich hab sehr wohl bock auf das thema hiphop.
wahrscheinlich mißverstehst du mich.
aber trotzdem danke für den hinweis.

mir stößt da was anderes auf.

aber wenn du magst, erklär ich dir das gern.

grüße
 

Irie

Gala
Registriert
21.03.07
Beiträge
48
wer anderer meinung ist sollte mal mtviva ausschalten und die haustüre öffnen (-;

WORD!

kann aus eigener erfahrung berichten, daß der verzicht von solchen medien wunder wirkt.
dann auch noch vor die türe gehen und sich mal umschauen...

hiphop ist halt auch ne art sein leben zu gestalten.
insbesondere die vielen möglichkeiten da mitzumachen.
musik, kunst, tanzen, ...
wahrscheinlich habe ich unendlich viel vergessen aufzuzählen :)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
@neolux:
*klugscheissmodus on*
"Man muß zu weit gehen um zu wissen, wie weit man gehen darf." Heinrich Böll
*klugscheissmodus off*

LG
Daniel

DANKE!!

@irie
ich habe nicht die möglichkeit diese art von tv zu nutzen...hab hier nur digital und empfange nur öffentlich rechtliches. wenn ich dann in der arbeit mal mtviva anschau wird mir schlecht. "next", "date your mum", date dies und date jenes und bring noch mehr scheiße dazwischen...das ist doch alles müll. dann kommt noch ein sido special und sido erklärt den kindern die welt.
wer sich da noch wundert, dass viele nicht wissen was hip hop ist....
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Irie

Gala
Registriert
21.03.07
Beiträge
48
DANKE!!
ich habe nicht die möglichkeit diese art von tv zu nutzen...hab hier nur digital und empfange nur öffentlich rechtliches. wenn ich dann in der arbeit mal mtviva anschau wird mir schlecht. "next", "date your mum", date dies und date jenes und bring noch mehr scheiße dazwischen...das ist doch alles müll. dann kommt noch ein sido special und sido erklärt den kindern die welt.
wer sich da noch wundert, dass viele nicht wissen was hip hop ist....

@ neolux

bei mir siehts ähnlich aus. tv ist mal vor jahren kaputt gegangen und im radio kommt nur schrott. ne neue glotze kommt nicht ins haus. viel zu häßlich und da läuft eh nichts gescheites.
also müssen cds und platten an den start. mittlerweile sind es ein paar(tausend), so daß ich, was musik angeht, nicht auf die idee komme, broadcast funk-radio zu hören. somit bleibe ich
von diesen gehypten krachmachern (ich kann einfach nicht musiker oder künstler in diesem
zusammenhang schreiben) verschont.

dazu fällt mir ein: http://www.discogs.com/release/156530

viele grüße
 

Loco

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
102
Und trotzdem gibt es, jenseits dieses Pubertäts-Gerülpses einiger Deppen-Homies, guten Hip-Hop.
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Wir sind auf Seite 34 des Threads, da solltest du schon fündig werden.
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Stoßrichtung meiner Replik sollte trotz allem offensichtlich sein?! Weitermachen.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
...aber nicht bei mir!

gelb ist gelb und blau ist blau, das ist genauso interessant wie deine aussage. wobei, es ist interessanter :)

ich hab früher noch viel, fast nur, hip hop gehört. mittlerweile lad ich mir nur noch einzelne lieder im itunes store. ab und zu ein album. wenig hip hop... aber für die freunde des guten geschmacks, einfach mal itunes nach "snowgoons-german lugers" suchen. kenn die produzenten und hab schon viele der künstler kennengelernt...1A hip hop
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
danke für deinen beitrag.

mehr als fragen kann ich nicht,
wenn mich jeder vorschlag interessiert.

tut mir leid, wenn ich damit deinen frieden gestört habe.

Ohje, drehen wir uns fleißig im Kreis und beginnen also wieder hier.

Und wenn der Blickwinkel vllt doch zu beschränkt ist, dann bleiben wir eben dabei:

Hip Hop ist Aggro Berlin bzw. Aggro Berlin ist die Inkarnation des Hip Hops. In Deutschland aber auch weltweit! Punkt!
 

Irie

Gala
Registriert
21.03.07
Beiträge
48
Ohje, drehen wir uns fleißig im Kreis und beginnen also wieder hier.

Und wenn der Blickwinkel vllt doch zu beschränkt ist, dann bleiben wir eben dabei:

Hip Hop ist Aggro Berlin bzw. Aggro Berlin ist die Inkarnation des Hip Hops. In Deutschland aber auch weltweit! Punkt!

genau! und da wollen wir ja nicht hin ... :)