• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hinweise auf neue MacBook Pro Modelle aufgetaucht

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Neue MacBooks sind doch mal ne schöne Nachricht. Schön, dass Apple nicht vergisst, dass sie Computer bauen. Und bezüglich "Memory": Das könnte ja auch vielleicht sein, dass die Festplatten so geartet sind wie im MB Air und damit nicht ein Andenken gemeint ist. Angelötete SSDs wären im MBP schon echt ... schnell. *wunschdenk*
 

Trendhure

Boskoop
Registriert
01.06.08
Beiträge
40
Ich wär ja mal für ein Mac Pro-Update, aber ich glaube da kann ich noch einzige Zeit warten...
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Naja… Ich denke auch eher, dass es wenn dann ein Update in Richtung Design des MacBook Airs geht: Sprich: DVD-Laufwerk raus, dafür dünner und standardmäßig ne SSD:cool: Wenn das so kommt (und das hoffe ich), könnte bald nur noch ein Mac für mich ausreichen statt: iMac + MacBook (vor allem weil ich während der Uni-Zeit so gut wie nicht mehr nach Hause kommeo_O Der Mac Pro kommt - wenn er denn kommt - sobald die neuen Intel CPUs auf den Markt kommen. Also dieses Jahr noch oder eben: "Ein Jahr nach dem Einstampfen des XServes folgt der Mac Pro:eek:
 

dylan51

Golden Delicious
Registriert
27.07.11
Beiträge
7
Für einen neuen MacPro wäre es allerhöchste Zeit. Vielleicht auch noch gesplittetes Angebot mit einem Desktoprechner für ambitionierte Privatuser und einem für graphisches und sonstiges Gewerbe.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Dafür gibt es den iMac, der genügend Dampf hat für ambitionierte Privatuser;)
 

Trendhure

Boskoop
Registriert
01.06.08
Beiträge
40
Ich hab aber gerne Monitor und Rechner getrennt, zumal hier eh schon ein 24" LED-Cinema Display steht. ;)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Nur zwei gelistet? Vielleicht gibt es dann nur noch das 15" und 17" MAcbook Pro und alle die 13" wollen, müssen zum Air greifen.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Na gut. Den Wunsch haben ja schon viele genannt - also einen iMac ohne Bildschirm. Aber bisher hat Apple nie so was raus gebracht;) Von daher denke ich auch kaum, dass es jemals so was geben wird.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
dafür gibt es den MAc Mini xD. Wobei 100€ Billiger mir schon für ein Update reichen würden gg. Aber jedes Update oder Upgrade hilft
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ja was ist denn mit dem kauf dieser Liquid Metal Firma? ;)also 15" und 17" MBP würde ich echt begrüßen und dann noch 11" und 13" MBA. Das wäre sinnig und gut aufgeteilt.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Schwarze MBP`s

Möglich?

Wegen Steve, gibt es nun schwarze Edition`s. Als Mitgefühlt, sozusagen?
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Es kamen doch erst vor wenigen Monaten neue Modelle?!? Apple gibt aber echt Gas in letzter Zeit!
 

Amnesia

Jamba
Registriert
25.07.07
Beiträge
59
Die 15 und 17" Zoll Modelle hatten doch schon länger Quad-Core Prozessoren?!
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Wenn sie ein Super Drive Laufwerk wie das fürs MacBook Air kostenlos dazu geben würden, wäre ich zumindest im 13 Zoll Modell froh darum, da dieses hier wirklich unverhältnismäßig viel Platz verschwendet.

Musst ja kein Apple Laufwerk nehmen. Ich habe mir ein Medion DVD-Brenner für 29 Euro gekauft. Reicht völlig aus für die 5-10 DVD/CDs die ich pro Jahr Brenne.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Der Shop ist grad auch nicht erreichbar, ggf. kommen die neuen Modelle ja asap. Bei so wenig neuem könnte man sich ja auch ne extra keynote dazu sparen!
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
hmm und dabei ist mein Mac Mini gerade mal 4 Jahre alt. Irgendwie kommt man sich da jetzt schon total out vor :p
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
out triffts!Bei mir sind es 8 Jahre ... x)