• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hinweis - Rabatt für iWork 11 bei neulich erworbenem iWork 09

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Liebe ATler,

dann werde ich wohl meinen letzten Thread dieses Jahres schreiben ;)

Ich habe gerade etwas auf der Apple Seite gesurft. Dabei ist mit bei den Onlineanträgen für Rabattaktionen etwas aufgefallen. Da ist eine Aktion gelistet, die vom Oktober bis zum 17. Januar 11 geht. Es geht allgemein um iWork.

Den Screenshot dazu hab ich unten in den Anhang gepackt!

Ich denke mal, dass es sich dabei, wie bei iLife, um eine kleine Rabattaktion für neulich erworbene iWork 09 Versionen handelt. Ich denke dass das nur fair dem Kunden gegenüber wäre!

Oder hab ich etwas verpasst und es findet zur Zeit schon eine Rabattaktion im Zusammenhang mit iWork statt?

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!! :)

Bis nächstes Jahr,
Chris
 

Anhänge

  • iwork.png
    iwork.png
    102,7 KB · Aufrufe: 780

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
Danke für den Hinweis. Dann können wir wohl am 18. Januar mit dem neuen iWork rechnen.
 

Mini-mc

Gast
Mhh oder es ist eine andere Rabatt Aktion.
Auf jedenfalls hat Apple da wohl etwas zu früh freigeschaltet
 

Mini-mc

Gast
Das was Macholine schreibt klingt logisch da es wahrscheinlich nicht gesichert ist das bis zum 6 Januar keine Alten iWork Versionen mehr im Laden verkauft werden.
 

DerDon1

Bismarckapfel
Registriert
07.05.09
Beiträge
77
Iwork 11

Coole Sache!

Ich würde mich freuen, wenn das neue iWork gleich mit dem Mac App store veröffentlicht werden würde und dies scheint ein weiteres Indiz zu sein. Aber weiß jemand, was das für eine iWork-Aktion von April bis Juli - wie auf dem Screenshot ersichtlich - war?

LG

Michael
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
denk ihr wirklich das neue iwork kommt diesmal einfach so ohne tamtam im appstore, nachdem ilife11 groß auf einer keynote vorgestellt wurde? die letzten paar iworks sind doch alle im rahmen von irgendwelchen keynote-events vorgestellt worden? ich könnte mir vorstellen dass iwork11 zusammen mit dem ipad2 event vorgestellt wird...
 

turkleton

Gloster
Registriert
14.11.09
Beiträge
61
Der 18. Januar würde auf den Tag fallen, an dem Apple seine Zahlen für das Q4/2010 vorstellt. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich bei einer Keynote mit den Zahlen feiern lässt und gleichzeitig iWork '11 vorstellt. Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass Apple iWork '11 ohne Keynote veröffentlicht. iPad 2 oder MacBook Pro-Vorstellung würden sicherlich auch noch dazu kommen.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Die Zahlen werden werden nur per Conference Call bekanntgegeben. Wenn ende Januar wieder die "iPad" Keynote stattfindet dann müssten auch bald die Einladung kommen, und dort wird meiner Meinung nach dann das iPad 2 und iWork 11 vorgestellt. Evtl. ein weiterer Blick auf Lion inkl. Beta (falls Release wirklich pünktlich im Sommer.)