• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hinweis auf iOS-Update verbergen

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
In der Regel funktioniert es ja meist.

Ja, schon. Ich dachte nur (naiverweise), dass das einer der Vorteile eines lokalen iTunes Backups wäre, dass man eben auch bei Bedarf auf eine frühere iOS-Version zurück käme.

Aber jetzt weiß ich's ja und ich kann auch mit iOS 8 leben. Also alles kein Problem.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Am 26.09 unterbindete Apple den Downgrade auf iOS7. Hab eben mal nachgesehen.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
man liest doch überall im Netz, dass das Iphone 4S mit dem Update gar nicht gut zurecht kommt.


Da gibt es verschiedenen Meinungen und Erlebnisse.

Auf dem iPhone 4s 32GB meiner Frau läuft das iOS 8.0.2 zufriedenstellend.... zwar nicht so butterweich wie auf einem 5s, aber man kann immer noch ganz normal damit arbeiten / umgehen.

Aber das ist meine Meinung... es gibt auch andere Stimmen die das Gegenteil behaupten und/oder auf hohem Niveau Jammern :)
 

sirius63

Fuji
Registriert
09.01.14
Beiträge
36
kurz noch zu den angeblichen Performanceeinbußen, ich hab auch ein 4s allerdings mit 16 GB und mit iOS 8.0.2 überhaupt keine Probleme. Einzig das Öffnen einer App dauert gefühlt 0,1 Sekunden länger und wie Dr.Death schreibt, es ist nicht so butterweich wie auf einem 5s. Das nehme ich aber gegen die Verbesserungen, um nur mal die Wortvorschläge beim Tippen zu nennen, gerne in Kauf. Aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden