• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s+] Hintergrundbeleuchtung defekt ?

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Hallo zusammen,

da mache ich gerade mein iPhone 6s+ an und bekomme einen deftigen Schreck. Oben links wird plötzlich das Display nicht mehr korrekt ausgeleuchtet. :confused:

Auch wenn ich mir wenig Hoffnung mach denke ich mal dass die LEDs an der Stelle kaputt sind ? Hat jemand Erfahrung bzgl. der Reparatur-Kosten für sowas ?

Alles funktioniert sonst tadellos. Touch reagiert an der besagten Stelle ohne Probleme...
 

Anhänge

  • IMG_3205.JPG
    IMG_3205.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Da ist wohl die Hintergrundbeleuchtung defekt.
Ist das iPhone noch in der einjährigen Herstellergarantie von Apple? Wenn nein, wird wohl der Preis einen neuen Displays über 161,10€ inkl. Versand oder 149€ bei Reparatur im Store fällig.

LG