• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe zu Skype + Kopfhörer

Jonny936

Gala
Registriert
04.01.11
Beiträge
48
Hallo, ich Skype in letzter Zeit Abends sehr oft mit meinen Freunden über Kopfhörer. Habe die Monster DNA In-Ear und vorher mal die Monster Lil'Jamz, beide haben ein Mikrofon integriert.
Das Hauptproblem was ich habe ist, dass wenn ich Musik anmache wenn ich Kopfhörer eingesteckt habe, meine Freunde die Musik genau so laut wie ich hören, obwohl das Mikrofon weit genug entfernt ist. Bei einem anderen Freund der ebenfalls ein MacBook Pro (ende 2010) hat (meins Mid'11) tritt das Problem nicht auf.

Des weiteren wollte ich mal fragen ob es möglich wäre, über die "Play" Taste an den Kopfhörern (oder auch Anruf annehmen/auflegen) sich in Skype zu muten. Wäre wesentlich einfacher als immer ständig an den Mac zu müssen wenn gerade mal ein Familien Mitglied rein platzt und es "peinlich" werden könnte. :)

Liebe Grüße
Jonny