- Registriert
- 17.05.17
- Beiträge
- 21
iCloud.com funktioniert nur auf einem PC. Hast du die Mails vielleicht irrtümlich in irgendeinen anderen Ordner verschoben? Wenn du die Mails jedenfalls nicht findest, wirst du nicht drum rum kommen Apple zu kontaktieren (kA, ob die was machen können).Ich komme mit meinem iPad nicht auf iCloud.com, d.h. nur wenn ich mich neu registrieren will.
Im Safari den Reload-"Button" gedrückt halten und die Desktop-Seite anfordern.Ich komme mit meinem iPad nicht auf iCloud.com, d.h. nur wenn ich mich neu registrieren will.
Am besten du wendest dich an Apple.Wer also helfen kann ... ich freu mich über jeden Hinweis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.