• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE! Problem mit Partitionen

Markintosh89

Golden Delicious
Registriert
14.07.15
Beiträge
6
Hey ihr Lieben. Folgendes:

Ich hatte mal Ubuntu installiert, daher auch rEFInd noch drauf. Wollte eben win 10 installieren (ohne Boot Camp, da mid2009), hat auch schonmal funktioniert, aber meine SSD is jetz komplett mit dieser GUID-Partitionstabelle versehen und das bedeutet wohl dass ich im Festplattendienstprogramm zwar weitere Partitionen erstellen kann, aber diese weder zusammenführen, noch größer machen kann. Win10-Setup sagt mir ich kann auf GPT nich installieren. Und tollerweise kann ich auch nich in die Recoverypartition booten, lädt zwar, aber das für stunden. Ich hoffe sehr jemand weiß was ich machen kann ohne die Festplatte komplett platt machen zu müssen- lg :)