• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HILFE - Problem mit iTunes iOS 11

Overchurch

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.06.09
Beiträge
261
Hallo Leute,

ich bin gerade etwas am verzweifeln.
Habe iOS 11 installiert (iPhone 7) und wollte gerade Apple Music hören, da kommt immer die Fehlermeldung:
THIS ID IS ONLY VALID FOR USE IN THE GERMAN STORE

Wenn ich über Einstellungen>iTunes&AppStore auf Apple ID anzeigen gehe, werde ich nach dem Passwort gefragt. Gebe ich das ein passiert einfach gar nicht, ich lande einfach wieder bei der vorherigen Anzeige.
Tippe ich auf Abmelden, passiert überhaupt gar nicht.

Gehe ich über die iTunes Store App oder AppStore genau das gleiche Spiel. Meine Apple ID wird angezeigt. Gehe ich auf Abmelden passiert gar nicht, gehe ich auf Apple ID anzeigen werde ich nach dem Passwort gefragt, gebe es ein und lande sofort wieder an der gleichen Stelle.

iCloud funktioniert ohne Probleme (Kalender/Mail u.s.w.). Über meinen Mac funktioniert das Ab- und Anmelden sowie Apple Music auch ohne Probleme. Nur über das iPhone mit iOS 11 geht nix mehr!?

Unter Einstellungen>Musik lässt sich zudem die iCloud-Musikmediathek nicht aktivieren.

Kann mir jemand weiterhelfen?