• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s] Hilfe, mein Ton schwankt bei Videoaufnahmen

DieKnipse

Erdapfel
Registriert
28.03.19
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben!

Ich bin ganz neu hier und komme noch nicht ganz mit den verschiedenen Threads klar. Bin ich hier richtig mit folgendem Problem?

Bei meinem IPhone 6s schwankt seit Tagen bei Videoaufnahmen der Ton immer zwischen laut und leise hin- und her. Ich habe gestern mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, was leider keinen Erfolg gebracht hat.

Hat Jemand vielleicht einen Tip für mich? Ich habe schon im Netz gesucht aber nichts darüber gefunden. bin echt ratlos.

Habt alle einen schönen Tag!
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Beim selbst aufnehmen von Videos oder beim anschauen von Videos wie z.B. Youtube o.ä.?
 

DieKnipse

Erdapfel
Registriert
28.03.19
Beiträge
3
Bei der Videoerstellung mit der Innenkamera. Bei der Aussenkamera ist alles paletti!
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Überprüfe mal die Lage Deiner Finger, wenn Du das Gerät hälst. Könnte einfach nur sein, dass Du dabei aus Versehen das Mikro an der Unterseite (neben dem Lightning-Anschluss) verdeckst.

Nach dem altbekannten Motto „You‘re holding it wrong.“ ;)
 

DieKnipse

Erdapfel
Registriert
28.03.19
Beiträge
3
Das ist es leider auch nicht. Das war auch meine erste Vermutung!
Ich habe das Handy zum Teil auch in einer Vorrichtung an meinem Ringlicht fixiert. Da sind auch alle Buchsen frei.
Werde es wohl doch zur Reparatur geben müssen. Mist!
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Klingt leider danach...