• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe! Mein iPad klingelt wenn mein iPhone klingelt

Stephie_xX

Erdapfel
Registriert
21.03.15
Beiträge
3
Hallo ihr,
sorry wenn ich jetzt in die falsche Kategorie poste aber ich Kenn mich hier noch nicht aus und ich hab ein Problem:

Es geht um mein iPad und mein iphone.
Also wenn mich jemand anruft klingelt seit neuesten mein iPad auch. Ich hab schon gegoogelt und finde auch was, wie man das abstellen könnte. Aber da steht überall nur, dass man die iPhone Anrufe bei FaceTime deaktivieren soll.
So... Aaaaber ich habe FaceTime weder am iPhone noch am iPad aktiviert/ angemeldet. Also kann ich da gar nix abstellen.

Mich nervt das echt total und ich erschrecke jedes Mal total, wenn ich mein iPhone mal lautlos habe und mein iPad dann aber losklingelt.

Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie ich das endlich abstellen kann?? Bitte :)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und sorry, wenn's im falschen Unterforum ist. o_O

Liebe Grüße,
Stephie
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Servus,
in den Face Time Einstellungen kannst du das abschalten.
 

Stephie_xX

Erdapfel
Registriert
21.03.15
Beiträge
3
Danke für deine Antwort :)
Aber ich hab FaceTime nirgendwo aktiviert. Ich kann da nix abschalten und so.
Oder muss ich mich da erst mal anmelden und es dann abschalten?
Wie kann das überhaupt altiviert sein wenn ich doch gar nicht bei FaceTime angemeldet bin??
 

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Anmelden - iPhone Anrufe deaktivieren - abmelden.
 

Stephie_xX

Erdapfel
Registriert
21.03.15
Beiträge
3
Oh.. Perfekt!!! Danke :)))
Hat geklappt!! :)
Vielen lieben dank!!