• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

!HILFE! IPhone geflutet

ice-goalie

Erdapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1
hallo,
mir is vorhin etwas dummes passiert. ich habe mein iphone ausversehen mit apfelsaftschorle geflutet. damit es trocknet habe ich es geöffnet. jedoch ist innen alles verklebt. sollte man das evtl. mit wasser abspülen bevoes trocknet?

vieln dank schonmal im vorraus
 

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Isopropylalkohol aus der Apotheke ist besser, wenn schon nur Wasser da ist würde ich nur destilliertes nehmen. Kann man den Akku abklemmen?
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Du kannst dir pauschal schonmal einen neuen Akku bestellen, da der sich mindestens verabschiedet hat. Wenn du Pech hast deine komplette Logic. Der Akku ist glücklicherweise nicht verlötet wie beim 2G. Bei ifixit.com findest du ne Anleitung zum Ausbau. Bei Portatronics findest du die passenden Ersatzteile.

Viel Glück und lieben Gruß,

Eva :)