• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe - iPhone 5 startet nicht

pco86

Erdapfel
Registriert
17.12.15
Beiträge
4
Hi,
mein iPhone 5 ist vorhin einfach aus gegangen. Es tat sich nichts mehr :/ Erst dachte ich der Akku wäre leer gewesen... Zuhause angekommen habe ich es ans Netz gehangen und das leere Batterie Symbol wurde angezeigt, dann kurz der Apfel und dann das iTunes Symbol mit dem Kabel. Sobald ich das Kabel abmache , ist es wieder wie tot !!! Die Standard reset Methoden habe ich schon alle durch. Ich hoffe ich habe es hier richtig gepostet (mein 1. Forum wo ich etwas rein schreibe :)), und ihr könnt mir sagen wie genau ich nun weiter vorgehen kann/muss. Ist es noch zu retten ? :( vielen Dank
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.346
Und das leere Batterie Symbol wird angezeigt, ja ist den der Akku geladen ?
Was passiert den wenn Du das iPhone beim Rechner über iTunes anschliesst ?
 

pco86

Erdapfel
Registriert
17.12.15
Beiträge
4
Ja der Akku sollte voll sein. Habe es jetzt gerade an iTunes gehangen und es sagt das das iPhone im wartungszustand sei. Bin jetzt erstmal auf wiederherstellen/Update gegangen und jetzt läd er erstmal ne weile iOS 9.2 runter.

Jetzt hat er gerade abgebrochen (iPhone ausgeworfen) ... Es ging kurz aus und wieder an und das iTunes Symbol ist wieder da !! Gleiche Spiel wie gerade eben...

Jetzt hat er gerade abgebrochen (iPhone ausgeworfen) ... Es ging kurz aus und wieder an und das iTunes Symbol ist wieder da !! Gleiche Spiel wie gerade eben...


Software läd weiter runter !!! Ich gehe mal kurz schlafen der Download Dauer angeblich 8 Stunden ! Bin morgen früh wieder und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt ! N8
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Und im iPhone-5-Power-Button-Austauschprogramm?

Kann auch sein, dass dieser einen Defekt hat.