• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe! iphone 4 wurde ganz heiß

Silwi

Braeburn
Registriert
13.10.11
Beiträge
45
Hallo,
hab um mein iphone 4 ein Bumper auf der Rückseite und es in der Jacke noch in einer sep. Tasche, die aber leicht geöffnet ist damit ich es höre wenn es klingelt...eben war das plötzlich ganz ganz warm, also auffällig zu sonst. Jetzt ist es wieder normal. Was muss ich denn jetzt beachten? Hat der Akku jetzt einen weg?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Lief im Hintergrund irgendeine anspruchsvolle App wie ein Spiel o.ä., sodass der Prozessor beansprucht wurde?
Normalerweise wird das iPhone an der Rückseite etwas wärmer, wenn die CPU belastet wird, was aber normal ist. Der Akku wird beim Laden wärmer.

Sollte es dem iPhone mal zu warm werden, wird es aber auch meckern mit einer entsprechenden Meldung, die dann so aussieht:

3682188048_2d14617e7e.jpg
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Mein 4s wird hin und wieder bei sehr schlechtem Empfang warm. Da will es dann Daten senden hat in der Anzeige Edge aber in Wirklichkeit doch keinen Daten Empfang und wird dann warm dabei.
 

Silwi

Braeburn
Registriert
13.10.11
Beiträge
45
Heute beide iPhone von UPS abgeholt worden.