• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe Imac macht nix

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Hallo zusammen

Mein iMac macht nix mehr außer ein weißes Bild.
Ich haben Mac ganz normal runter gefahren und vorher eingestellt das er von BootCamp booten soll.
Als ich wieder an den Mac bin geht nix mehr.
Das schlimme ist das noch eine CD im LW ist die nicht mehr rauskommt.
Ich habe PRam usw redetet mit gedrückter Maus Taste gestartet.
Mit ALT gestartet habe ich auch, ich höre nur wie er auf die CD zugreift mehr nicht

Was kann ich noch machen. Ich verzweifle gerade

LG
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Welche OS hast Du denn installiert?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Was willst Du denn mit Bootcamp wenn Du als OS nur Lion drauf hast?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.533
Versuche, an die Recovery Partition zu kommen. Dazu mit gedrückter R-Taste starten oder mit cmd-R (weiß ich nicht genau, ich habe kein Lion). Dann dort erstmal das Festplattendienstprogramm starten und das OS-X-Volume reparieren.
Drückst du ALT sofort nach dem Startgong und hältst die Taste gedrückt?
 

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.11.08
Beiträge
174
Schließ mal eine USB tastatur an. Und halte beim starten alt gedrückt.
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Also es ist die SSD kaputt die Gravis mir vor vier Monaten eingebaut hat. Habe den iMac zerlegt. Wenn nur die hdd dran ist geht alles, sobald die SSD dazu kommt geht nix mehr. Ich werde um 10 Uhr bei Gravis stehen. Dies ist ja ganz klar Garantie. Bekomme die SSD auch nicht selber raus. Die sollen den direkt testen und mir sagen es ist Garantie. Ich Sage Dennen auch das ich den offen hatte. Sonst sagen sie nachher logicboard war Defekt 700 Euro bitte.
Naja will den Teufel nicht an die Wand malen.

Lieben Gruss
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
So iMac ist bei Gravis ist ein Garantie fall. Werde das Teil mo oder di zurück bekommen. Dann geht das aufspielen von osx und Windows wieder los. Windows nur für swtor....;)
 

tb-thunder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
441
Bei sowas kann TimeMaschine einem das Leben ganz schön erleichtern =)