- Registriert
- 21.10.13
- Beiträge
- 90
iOS 7, OSX Lion
Hilfe! Ich kann mich nicht mehr bei der Cloud anmelden! Ich empfange keine Mails und überhaupt gar nichts mehr. Irgendjemand hat sich über meine ID in den USA was runtergeladen. Ich hab schon mein Passwort zurückgesetzt und jetzt kann ich mich trotzdem nirgendwo anmelden. Da steht, man solle den Account nochmal extra mit einer Mail verifizieren aber in dem entsprechenden Postfach ist keine Mail mit der ich das machen könnte!!!
Hilfe! Ich kann mich nicht mehr bei der Cloud anmelden! Ich empfange keine Mails und überhaupt gar nichts mehr. Irgendjemand hat sich über meine ID in den USA was runtergeladen. Ich hab schon mein Passwort zurückgesetzt und jetzt kann ich mich trotzdem nirgendwo anmelden. Da steht, man solle den Account nochmal extra mit einer Mail verifizieren aber in dem entsprechenden Postfach ist keine Mail mit der ich das machen könnte!!!