• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe? Euer Rat? Ich weiss nicht mehr weiter....

crszap

Granny Smith
Registriert
19.04.14
Beiträge
15
Hallo liebe Community,

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter und wende mich nun mal an euch vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Am 15. September habe ich mein iPhone zu Apple gesendet da sich meine Glasscheibe gelöst hat und das Gerät erst sechs Monate alt ist besteht ja noch Garantie.
Das Gerät wurde auch wie vereinbart von UPS abgeholt und an Apple gesendet und auch zugestellt.
Seit diesem Tag befindet sich auf der Webseite für mich lediglich das Bild was die Diagnose noch ansteht aber nichts weiter.
Ich habe täglichen Kontakt zu Apple Mitarbeiter über normale Hotline Mitarbeiter bis hin zu "Senior Agents" mittlerweile habe ich einen festen Ansprechpartner der sich allerdings nicht mehr bei mir meldet ich habe das Gefühl das Gerät ging bei Apple verloren ich werde mit E-Mails vertröstet dass sie noch auf die Antwort warten beziehungsweise man sich für mich einen super nannten Plan B überlegt falls das Gerät nicht mehr da sein sollte. Ich bin absolut ratlos und habe so etwas noch nie erlebt ich habe mittlerweile bestimmt schon das fünfte oder sechste iPhone iPad MacBook iMacs und jeden sonstigen Scheiß den man für Geld kaufen kann. Von der Seite von Apple höre ich nichts mehr und werde nur noch vertröstet gestern hat sogar einen Mitarbeiter zu mir am Telefon gesagt wenn das iPhone nicht mehr auffindbar ist dann muss man halt sehen was die jetzt für mich tun können was hat sich für mich fast schon so angehört nach Pech gehabt iPhone weg dann schau halt was du machst. Was soll ich eurer Meinung nach tun einen Anwalt einschalten?
Wie würdet ihr reagieren vielen Dank schon mal für eure Antwort.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Normal müsste der Lieferant *UPS* beweisen dass das iPhone beim Empfänger angekommen ist, es gibt ja da immer sonderbare Fälle das die Lieferung unterwegs verschwunden ist.
Du hast ja sicher Versichert und Eingeschrieben das iPhone aufgegeben ?
 

crszap

Granny Smith
Registriert
19.04.14
Beiträge
15
Hallo das iPhone wurde wie bereits geschrieben von UPS im Auftrag von Apple abgeholt und dort auch zugestellt laut der Versandnummer dort auch angekommen nur leider von niemandem mehr bearbeitet. Ich habe das Gefühl das Gerät wurde dort verschlampt oder wird einfach nicht mehr gefunden und Apple möchte sich das nicht eingestehen und man bietet mir momentan keinen Ersatz oder irgendwelche Hilfe an.
 

Blackapfel

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.12
Beiträge
13
Hallo , wenn es wirklich bei Apple ist . Anrufen anderen Senior Agents geben lassen ! Es gibt nicht viele die O.k sind (Senior Agents). Dann den Fall ganz in ruhe nochmal neu erzählen, kein Stress machen ! Einfach nicht aufgebeben, ich kenne das aus eigner Erfahrung. Auch sagen du hattest schon ein Senior Agents , aber dem wars halt egal sagst du. Es gibt noch welche über den Senior Agents !!! Ps: und wenn Du 30.mal anrufst , schei.... egal !
 

Blackapfel

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.12
Beiträge
13
Wenn Du willst gib mir mal deine email, ich gebe dir ein Kontakt von Apple der steht über den Senior! Sag Ihm bitte nicht meine email adresse ! Kein bock auf Ärger mit Apple !!!
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Wenn Du willst gib mir mal deine email, ich gebe dir ein Kontakt von Apple der steht über den Senior! Sag Ihm bitte nicht meine email adresse ! Kein bock auf Ärger mit Apple !!!
Bringt nix, da ist grad "Stau" in den Reparatur Zentrum in Niederlande. Das kann noch dauern.
 

Blackapfel

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.12
Beiträge
13
[QUOTE="Blackapfel, post: 4726824, member: 167370" Erledigt :)
 

Blackapfel

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.12
Beiträge
13
[QUOTE="Blackapfel, post: 4726824, member: wollte mein Beitrag eigentlich löschen geht nicht