- Registriert
- 19.04.14
- Beiträge
- 15
Hallo liebe Community,
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter und wende mich nun mal an euch vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Am 15. September habe ich mein iPhone zu Apple gesendet da sich meine Glasscheibe gelöst hat und das Gerät erst sechs Monate alt ist besteht ja noch Garantie.
Das Gerät wurde auch wie vereinbart von UPS abgeholt und an Apple gesendet und auch zugestellt.
Seit diesem Tag befindet sich auf der Webseite für mich lediglich das Bild was die Diagnose noch ansteht aber nichts weiter.
Ich habe täglichen Kontakt zu Apple Mitarbeiter über normale Hotline Mitarbeiter bis hin zu "Senior Agents" mittlerweile habe ich einen festen Ansprechpartner der sich allerdings nicht mehr bei mir meldet ich habe das Gefühl das Gerät ging bei Apple verloren ich werde mit E-Mails vertröstet dass sie noch auf die Antwort warten beziehungsweise man sich für mich einen super nannten Plan B überlegt falls das Gerät nicht mehr da sein sollte. Ich bin absolut ratlos und habe so etwas noch nie erlebt ich habe mittlerweile bestimmt schon das fünfte oder sechste iPhone iPad MacBook iMacs und jeden sonstigen Scheiß den man für Geld kaufen kann. Von der Seite von Apple höre ich nichts mehr und werde nur noch vertröstet gestern hat sogar einen Mitarbeiter zu mir am Telefon gesagt wenn das iPhone nicht mehr auffindbar ist dann muss man halt sehen was die jetzt für mich tun können was hat sich für mich fast schon so angehört nach Pech gehabt iPhone weg dann schau halt was du machst. Was soll ich eurer Meinung nach tun einen Anwalt einschalten?
Wie würdet ihr reagieren vielen Dank schon mal für eure Antwort.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter und wende mich nun mal an euch vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Am 15. September habe ich mein iPhone zu Apple gesendet da sich meine Glasscheibe gelöst hat und das Gerät erst sechs Monate alt ist besteht ja noch Garantie.
Das Gerät wurde auch wie vereinbart von UPS abgeholt und an Apple gesendet und auch zugestellt.
Seit diesem Tag befindet sich auf der Webseite für mich lediglich das Bild was die Diagnose noch ansteht aber nichts weiter.
Ich habe täglichen Kontakt zu Apple Mitarbeiter über normale Hotline Mitarbeiter bis hin zu "Senior Agents" mittlerweile habe ich einen festen Ansprechpartner der sich allerdings nicht mehr bei mir meldet ich habe das Gefühl das Gerät ging bei Apple verloren ich werde mit E-Mails vertröstet dass sie noch auf die Antwort warten beziehungsweise man sich für mich einen super nannten Plan B überlegt falls das Gerät nicht mehr da sein sollte. Ich bin absolut ratlos und habe so etwas noch nie erlebt ich habe mittlerweile bestimmt schon das fünfte oder sechste iPhone iPad MacBook iMacs und jeden sonstigen Scheiß den man für Geld kaufen kann. Von der Seite von Apple höre ich nichts mehr und werde nur noch vertröstet gestern hat sogar einen Mitarbeiter zu mir am Telefon gesagt wenn das iPhone nicht mehr auffindbar ist dann muss man halt sehen was die jetzt für mich tun können was hat sich für mich fast schon so angehört nach Pech gehabt iPhone weg dann schau halt was du machst. Was soll ich eurer Meinung nach tun einen Anwalt einschalten?
Wie würdet ihr reagieren vielen Dank schon mal für eure Antwort.