Sch...e! Mein Mini ist nicht mehr zu booten. Ich habe den Bootcamp-Assistenten von 10.6 ausgeführt, es wurde partitioniert und anschließend habe ich die WinXP-CD eingelegt und alles wurde grau. Und das eine ganze Zeit lang. Ich habe den Rechnern dann nach etlichen Minuten ausgeschaltet.
Jetzt bootet der Mini nicht mehr, es erscheint noch nichtmals mehr der Apfel.
Was kann ich tun? Auf der Festplatte sind zwei Fotoproduktionen drauf, die ich nur sehr ungerne verlieren würde; da ich mal davon ausgehe, daß die HDD nicht gelöscht wurde, muß ich da irgendwie drankommen... der mini ist mir im Zweifelsfall egal, aber mal im Ernst: wenn Apple sich mit Bootcamp das System zerschießt, können die ihr Zeugs definitiv sofort wieder zurückhaben.
Ok, ich will aber noch nicht verzweifeln und hoffe auf Hilfe. Danke!
Jetzt bootet der Mini nicht mehr, es erscheint noch nichtmals mehr der Apfel.
Was kann ich tun? Auf der Festplatte sind zwei Fotoproduktionen drauf, die ich nur sehr ungerne verlieren würde; da ich mal davon ausgehe, daß die HDD nicht gelöscht wurde, muß ich da irgendwie drankommen... der mini ist mir im Zweifelsfall egal, aber mal im Ernst: wenn Apple sich mit Bootcamp das System zerschießt, können die ihr Zeugs definitiv sofort wieder zurückhaben.
Ok, ich will aber noch nicht verzweifeln und hoffe auf Hilfe. Danke!