• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] [Hilfe] Bekomm es einfach nicht wiederhergestellt ..

Fredy0

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
1
Guten Tag liebes Forum,

ich würde euch gern von meinem Problem erzählen, kenn mich eigentlich ganz okay mit iOS und iTunes aus, aber mittlerweile bin ich mit meinem Latein echt am Ende. Würde mich sehr über eure Tipps und eure Hilfe freuen.

Also, wie ihr bestimmt alle wisst, kam in den letzten Tagen iOS 8 raus, also hab ich gedacht, lad ich mir das mal runter. Vor solch großen Updates stell ich aber gern immer mein Handy auf Werkzustand zurück, also im Einstellungsmenü drauf gegangen. Irgendwann kam halt der altbekannte Ladeschirm mit den Strichen die im Kreis laden. Dies hörte aber nicht auf, ging ca. ne halbe Stunde so, irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr, und hab gedacht, mache ich das Handy einfach aus, vielleicht hängt es ja nur ein bisschen .. Habe es dann halt mit Power Taste und Homebutton ausgemacht, was wohl ein ziemlicher dummer Fehler war, danach geht das Handy nicht mehr an, und es kommt nur der Wartungszustand.
So jetzt gehts mit den Problemen weiter. Handy im Wartungszustand an Computer mit neuester iTunes Version verbunden, und auf iPhone wiederherstellen geklickt. Jetzt fängt es aber an, 2 Stunden lang das iOS 8 Update runterzuladen, was ich dann schon mehrmals durchladen lassen habe, wo am Ende aber immer dann die Fehlermeldung kommt, dass es wegen Zeitüberschreitung nicht funktioniert. Hab diesen Weg nun min. 4 mal probiert, jedes Mal das selbe, auch nach Computer Neustart, etc. .
Nun habe ich gedacht, lade ich das iOS halt manuell aus dem Internet runter, und zieh das dann halt so drauf. Also runtergeladen, mit Shift auf Iphone wiederherstellen geklickt, die Datei ausgewählt, neue Fehlermeldung: "Das Iphone konnte nicht wiederhersgestellt werden, da die Firmwaredatei nicht kompatibel ist". Bin mir aber ziemlich sicher, dass es die richtige ist. Nun habe ich es halt mit der ipsw von 7.1.2 versucht, trotzdem, selber Fehlermeldung.

Was ich jetzt noch machen kann, weiß ich nicht mehr, deswegen melde ich mich an das Forum. Wäre echt super, wenn jemand was gegen mein Problem wüsste, und mir irgendwie weiterhelfen könnte.
Danke wer sich den langen Text angetan hat, und danke denen, die versuchen mir zu helfen, freu mich auf eure Antworten.
Gruß.

 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Wenn die "Firmwaredatei nicht kompatibel" ist, lädst du dir halt die andere runter (es gibt zwei verschiedene).