• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Hilfe beim Einrichten TimeCapsule - MBA, iPhone und iPad

VincentWo

Golden Delicious
Registriert
13.10.12
Beiträge
11
Hallo liebe Freunde, ich habe eine Frage!

Ich habe meine Airport Extreme per Kabel am Modem angeschlossen.

Nun ist meine frage ob ich von meinem MacBook Air auf meine TimeCapsule zugreifen kann (und ob ich diese mit dem WLAN verbinden kann von der Extreme - und wie). Gibt es quasi eine App oder Programm mit dem ich auf alles zugreifen kann - Dateien, Fotos... etc? Auch von meinem iPhone5 und iPad3?

Danke euch schonmal!!

Vince


---
[apfeltalk edit]
ImpCaligula - habe den Text mal überflogen und einigermaßen editiert auf Wunsch des TE. Dazu Threadtitel angepasst - und noch in das richtige Forum verschoben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info

Hallo und Willkommen im Forum...

auch wenn ich Dich weitaus freundlicher begrüßen würde und auch wenn es Dir vielleicht pingelig vorkommen mag, ich verweise aber auf unsere Forenregel #2. Ich bin normalerweise da nicht so pingelig, aber...

a) Bitte passe den Threadtitel an. Es reicht ein Ausrufezeichen und "Ausdrücke" wie PLEASE und Co haben da nichts verloren. Hier ist kein 111elf >3 raXXor Forum ;)

b) Überarbeite Deinen Text bitte nochmals und spare nicht mit Absätzen und der Groß/Kleinschreibung.

---
Ich Danke Dir für Deine Mitarbeit und denke, dass Du das bis morgen sicher hin bekommst... ich schau dann nochmal rein ;)
 

VincentWo

Golden Delicious
Registriert
13.10.12
Beiträge
11
Tut mir leid, habe nicht gesehen, dass das ändern nur innerhalb 24h in Anspruch genommen werden kann.