• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HILFE - Backup!

redistrict09

Erdapfel
Registriert
10.06.15
Beiträge
3
Hallo liebe Community!
Ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich gestern auf meinem iPhone 6 auf die iOS 9 Beta geupgraded und stellte nur Probleme damit fest, also entschied ich mich heute wieder zu iOS 9 zu downgraden... doch irgendwie wurde mein altes Backup überspeichert und kann jetzt nur noch ein "leeres Backup" auf mein iPhone laden ohne meine ganzen Daten!! Ich habe viele Sachen auf meinem iPhone und teilweise auch sehr wichtige! Kann ich irgendwie mein altes Backup von gestern wiederherstellen? :( In diesem Backup-Folder sind noch Dateien mit dem Datum von gestern, kenn mich da aber gar nicht aus und weiß auch nicht was ich jetzt machen soll...

Ich bitte um Hilfe!!
Danke im Voraus! :(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Du kannst ein Backup einer neueren iOS-Version nicht auf eine ältere Wiederherstellen. Hast du das iPhone-Backup, das ja auf deinem Computer gespeichert ist, nochmal irgendwo anders gesichert (zB in einem Time-Machine-Backup)? Oder nutzt du iCloud-Backup, da werden glaube ich die letzten drei Backups gesichert.

Ansonsten sieht es schlecht aus.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Nö. Da waren keine wichtigen Sachen auf deinem iPhone, das stimmt nicht.
 
  • Like
Reaktionen: nomos

redistrict09

Erdapfel
Registriert
10.06.15
Beiträge
3
Du kannst ein Backup einer neueren iOS-Version nicht auf eine ältere Wiederherstellen. Hast du das iPhone-Backup, das ja auf deinem Computer gespeichert ist, nochmal irgendwo anders gesichert (zB in einem Time-Machine-Backup)? Oder nutzt du iCloud-Backup, da werden glaube ich die letzten drei Backups gesichert.

Ansonsten sieht es schlecht aus.
Auf dem iCloud BackUp wird doch nicht alles gespeichert, oder?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Mit geringfügigen Unterschieden dasselbe wie im iTunes-Backup (oder überhaupt dasselbe?).
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Fotos die mit dem iPhone geschossen wurden, ja. Musik nur jene, die im iTunes Store gekauft wurde. Den Rest musst du über iTunes übertragen. Selbiges ist aber auch beim iTunes-Backup der Fall.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Ich habe ein ähnliches Problem. Möchte gerne von der Beta wieder zurück auf 8.3... Jetzt sagt aber iTunes beim versuchen des Einspielen von 8.3, dass die Firmwareversion nicht kompatibel wäre. Hat jemand einen Rat?

EDIT: Also, ich hab jetzt 8.3 erfolgreich installieren können. Es lag an der falschen Modellnummer. Mein iCloud-Backup läuft auch einwandfrei durch wie es scheint. Nun hab ich aber trotzdem eine Frage: Durch die Beta und dem Downgrade jetzt geht ja die Garantie nicht verloren, oder? Weil JB´s waren bisher keine drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin_88

Macoun
Registriert
01.12.13
Beiträge
122
Nein, die Garantie geht nicht verloren. Es ist ja immer die original Apple software gewesen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Pherano