• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe-Audiodaten Via mac zur Stereoanlage

macwilli

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
70
liebe gemeinde,
ich bräuchte mal einen rat.
ich möchte audiodaten von meinem imac auf die stereoanlage senden welches gerät ist bewährt??
ich habe von airportexpress viel schlechtes gelesen.
kann mir jemand empfehlen was ich kaufen soll, ich habe einen netgear wlanrouter.
herzlichen dank alle.
gruss willi
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Was hast du denn schlechtes von der Express gelesen? Ist imho mit Abstand die beste Möglichkeit für dein Vorhaben.
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Kann ich auch nur bestätigen, zwar habe ich jetzt keine mehr was aber daran liegt, dass ich keine Musikanlage mehr habe. :)

Einrichtung ist supereinfach, auch die Anbindung, wahlweise über MiniDin oder sogar optischen Ausgang... Klang ist super und wenn man dann noch das iPhone benutzt kann man dieses dann auch als Fernbedienung benützen und bei mehreren Express's hin und her switchen... echt klasse die Lösung.

Was gab es denn so negatives darüber zu lesen?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Vermutlich die Haltbarkeit, da gab es glaube ich schon öfters Beschwerden.
Aber vielleicht war es auch etwas, wo wir ihm seine Sorgen nehmen können :)
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Bestätige ich hiermit:
- Für den Einsatz perfekt.
- Geht nicht so schnell flöten, wie alle sagen.

Ich habe 3 im Einsatz. Perfekt, die Dinger.